eine neue Dampferin stellt sich vor

16.07.2013 19:56
avatar  Enjoy
#1 eine neue Dampferin stellt sich vor
avatar

Hallo!

Mein Name ist Monika, komme aus dem schönen Siegerland, bin 46 Jahre alt und nun schon seit 2 Wochen glückliche Dampferin . Der ein oder andere Beitrag hier hat mir schon so manches Problem gelöst, vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Ich hoffe hier ein paar nette "Artgenossen" kennenzulernen und vorallem wertvolle Tips zu bekommen - und selbstverständlich später auch mal weitergeben zu können.

Wer sonst noch Fragen hat - immer her damit

Liebe Grüße
Moni

]

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:06
#3 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
16.07.2013 20:11
avatar  Ulrich
#4 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
avatar

Hallo Moni,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:11
#5 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
avatar





Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:20
#6 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
avatar

Hallo Moni....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:21
avatar  bonsai
#7 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
18.07.2013 14:49
avatar  Effe
#8 RE: eine neue Dampferin stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht