Edelstahlwolle als Watte Ersatz

16.07.2013 22:45 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 22:45)
avatar  obicom
#1 Edelstahlwolle als Watte Ersatz
avatar

Obi's Dampfer Sofa - Teil 1: Edelstahlwolle als Watte Ersatz

Im erste Teil des dreiteiligen Videos zum Thema Edelstahl-Wolle möchte ich euch zeigen wie man die ESW als Watte Ersatz in Watte-Verdampfern nutzen kann und wo der Sinn und Zweck darin liegt. Im zweiten Teil wird es um die Optimierung von Edelstahlsieb in Kombination mit der Wolle gehen und im dritten und letzten Teil um "ESW Special Wicks". Seit gespannt und lasst euch überraschen. ;-)

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:03
#2 RE: Edelstahlwolle als Watte Ersatz
avatar

Ich hab die Edelstahlwolle auch eine ganze Zeit lang im Wave verwendet.
Gerade weil ich erhofft habe, einen eventuellen Eigengeschmack von Watte raus zu bekommen.

Ich hatte aber stets den Eindruck, dass man zwar keinen EIGENgeschmack hat,
aber der Liquid-/Aromageschmack doch gedämpft wird.

Aber als Versuch kann ich es ebenfalls empfehlen!

Kann es theoretisch sein, dass da der Neutralisierungseffekt auftritt, den man den Edelstahlseifen nachsagt?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht