Guten morgen aus Paderborn

17.07.2013 08:54
#1 Guten morgen aus Paderborn
avatar

Guten morgen zusammen, nun möchte Ich mich doch auch mal in der Runde beteiligen, nachdem ich hier schon so lange fleißig mitlese!

Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Paderborn, dampfen tuts bei mir seit dem 15.11.2012. Angefangen mit Ego-c über ce4 und sämtlichen anderen clearomizern und Bcc's.. bis hin zu meiner jetzigen Kombi Zmax V3 und Kayfun 3.1!

Gruß und gut Dampf
Goldfischli


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:58
#2 RE: Guten morgen aus Paderborn
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Guten morgen aus Paderborn
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:19
avatar  bonsai
#4 RE: Guten morgen aus Paderborn
17.07.2013 12:29
#5 RE: Guten morgen aus Paderborn
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht