Vmod xl

17.07.2013 20:57
avatar  Eisy
#1 Vmod xl
avatar

Hi, ich hab auf meiner Vmod schon 3 Hybrid Verdampfer ausprobiert schmecken alle nach 2 bis 3 Zügen verkockelt als würde beim drücken auf den Tank kein Liquid in den Verdampfer kommen? Was kann das sein oder was mache ich falsch ?

Vg
Eisy


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:11
avatar  Omega
#2 RE: Vmod xl
avatar

mache doch mal den VD runter und drücke drauf und schaue ob liquid kommt.
PS: muss man den Vmod nicht erst auf den Kopf drehen um in eine Zwischenkammer Liquid rein zu bekommen?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:11
avatar  samol
#3 RE: Vmod xl
avatar

Du musst den erst auf den Kopf drehen

-> hier <- kann dir geholfen werden


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 11:53
avatar  Eisy
#4 RE: Vmod xl
avatar

Hab ich alles schon gemacht, ich glaube wenn ich auf die Flasche drücke presset es Liquid nach oben und wenn ich los lasse saugt es das Liquid wieder mit runter? Kann das sein ???


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 19:42
avatar  Eisy
#5 RE: Vmod xl
avatar

Hab den Fehler gefunden, die Dichtung wo man die Flasche drauf schraubt war kaputt, hab sie ersetzt und siehe da es geht wieder..... 😃😃😀🎉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht