Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?

18.07.2013 00:45
avatar  Gothe
#1 Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?
avatar

Moin moin,
ich hab eine Eroll hier, Technisch wunderbar und bin auch damit recht zufrieden (3t Dampfe halt) ABER immer wen ich die Eroll in ihr Case stopfe um sie zu laden, fängt sie an zu siffen oder es ist Kondenswasser.

Ich hab meiner Freundin hier im Forum das selbe set gekauft und bei ihr tritt das überhaupt nicht auf, ihr Case hat allerdings 2 Rillen in den Höhen der Übergänge Akk/Cone und Cone/Mundstück.

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? kann man dieses Problem beheben?

Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 00:58
avatar  Reni
#2 RE: Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?
avatar

Deine eRoll hat die beiden Rillen nicht drin? dann liegt es daran. Mach Dir welche rein, oder wenn noch Garantie vorhanden ist dann tausch es um. Kannst auch mal andrea71 fragen sie hat sich die Rillen auch selbst reingemacht.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 09:54
avatar  Gothe
#3 RE: Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?
avatar

sowas aber auch, die 2 kleinen Rillen sind ausschlaggebend?
Ne Garantie hab ich nicht, habs über die Dampfauktion gekauft. Hoffe nur das das kein Clone ist.

Danke für die Antwort

Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 10:01
avatar  Reni
#4 RE: Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?
avatar

Das hat mit Clone nichts zu tun, die Ersten waren ohne Rillen,da es aber Siffprobleme gab wurde es dann geändert.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 10:42
#5 RE: Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?
avatar

Modder

Hier nochmal der Link zum Ansehen der Rillen...
Joyetech eRoll (22)
(#527)

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:22
avatar  Gothe
#6 RE: Eroll und das Kondenswasser oder doch Siff?
avatar

mein weibchen hat das gleiche set nur mit den rillen, da kann ich gut abguckern gehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht