Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#126 von Freddy Goldbein , 15.08.2013 07:09

.
NUR NOCH 16 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

ARSCH HOCH - JETZT!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#127 von blackhide , 15.08.2013 16:52

Also in Sachen PR müsst Ihr noch üben:

DJ TANITH
läuft in Berlin mit

http://www.tanith.org/?p=3874




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#128 von rrauh , 16.08.2013 06:20

.
NUR NOCH 15 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.618
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#129 von Dampfnooby , 17.08.2013 14:08



na wat gibts neuet inner Welt???
Also ich muss leider berichten, dass vor allem unsere älteren Herren,
irgendwie der Meinung sind, dass sich die janze Kacke einige selber eingebröckelt haben.

Zum einen bin ich auch nich so einer der mit einem Zug ein janzet Zimmer vernebeln muss,
obwohl ich natürlich nicht verachte wenn ein Vd juten Kick und Geschmack bringt...

Trotz alle dem isset ne Schweinerei wat die Medien berichten!!!!

So nu nochma ein Berlin Besuch Schups von mir!
Soweit ick det begriffen habe bekommt jetze auch noch jeder ein T-Shirt^^

Also wenn ein T-Shirt als Erinnerung nich reicht und 250 Liter Freibier,
dann bleibt doch in Euren Käffern sitzen... lasst Euch bloss nich in Berlin blicken

LG NoOb(y)


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 
Dampfnooby

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Beiträge: 476
Registriert am: 06.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wahlfahrtskapitän
Beschreibung: psychisch krankes Venomen


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#130 von blackhide , 17.08.2013 22:10

OK, habe gerade mit meiner Schwester bequatscht und wir nach Düsseldorf kommen würden. Aber: Gibt es irgendwo eine "Aftershow-Party"? Ist irgendwo etwas "organisiert" das man sich anschließend ein Bierchen und Weinchen und paar Häppchen zu sich nimmt?




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#131 von Freddy Goldbein , 19.08.2013 11:42

.
JETZT SIND ES NUR NOCH 12 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#132 von rrauh , 20.08.2013 06:43

JETZT SIND ES NUR NOCH 11 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.618
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#133 von Freddy Goldbein , 21.08.2013 07:45

.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!

JETZT SIND ES NUR NOCH 10 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#134 von rrauh , 22.08.2013 05:40

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!

JETZT SIND ES NUR NOCH 9 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!

Hier nochmal ein Aufruf an alle Dampfer von MrBoerlin

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=Ij7e0HQIES4


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.618
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#135 von Steamfellow , 22.08.2013 06:48

Termin ist geklärt, bin mit Gattin in D-Dorf dabei!



 
Steamfellow
Beiträge: 28
Registriert am: 15.12.2011


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#136 von Freddy Goldbein , 23.08.2013 08:42

.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!
.
JETZT SIND ES NUR NOCH 8 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!

Hier nochmal ein Aufruf an alle Dampfer von MrBoerlin

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=Ij7e0HQIES4



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#137 von rrauh , 24.08.2013 07:12

https://www.facebook.com/events/640497229313513

Leute Heute in einer Woche sind die Demos. Jetzt sollte jeder noch mal in sich gehen und überlegen ob er nicht doch die Zeit aufbringt und erscheint. Also Arsch hoch, raus aus eurem Schneckenhaus, anmelden, erscheinen und MUT zur WUT gegen den Regulierungswahn der EU.

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!
.
JETZT SIND ES NUR NOCH 7 TAGE!!!


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.618
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#138 von dampftogo , 24.08.2013 09:14

So,jetzt habe ich fuer den Samstag frei bekommen, um nach Düsseldorf zu fahren.

Muss man sich da auch irgendwo eintragen?
Wenn jemand aus der Siegburger Gegend noch eine mitfahrgelegenheit in einem langsamen, nicht rauchfreien Auto sucht , pm schreiben.


 
dampftogo
Beiträge: 503
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: köln bonn


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#139 von quernetz , 25.08.2013 16:53

Noch 6 Tage ;)

Wenn es insbesondere zu Berlin noch Infos gibt, die ich auf dampfer-demo.de veröffentlichen darf, bitte her zu mir (Rednerliste, muss nicht sortiert sein, Zeitplan Zwischenkundgebung/Abschlusskundgebung, weiteres Programm, Pressemitteilung usw.). Bin leider da ich in Köln wohne etwas näher an Düsseldorf.

Zitat von dampftogo im Beitrag #138
... Düsseldorf ... Muss man sich da auch irgendwo eintragen? ...

Müssen muss man nicht, aber können kann man: https://www.facebook.com/events/192895260876545/


 
quernetz
Beiträge: 278
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#140 von mamamia , 25.08.2013 23:43

Ich möchte euch auf eine Initiative von Dampfern aus Minden aufmerksam machen, die an der Düsseldorfer Demonstration teilnehmen werden.

Sie wollten gern, dass ihre dortige Tageszeitung eine Notiz (Ankündigung der Demo) veröffentlicht, die von den Düsseldorfer Organisatoren vor einigen Tagen an die gesamte NRW-Tagespresse verschickt wurde -- sind daraufhin persönlich zu ihrer Redaktion gegangen und haben dort mit den Redakteuren gesprochen.

Dort haben sie folgendes erfahren: Die Pressemitteilung war schon im Papierkorb gelandet, weil sie sich auf Düsseldorf und Berlin bezog, und diese beiden Städte nun mal nicht mehr im Einzugsbereich des Blättchens liegen.

Aber dann haben die Dampfer darauf hingewiesen, dass auch Mindener Bürger an der Aktion teilnehmen und gerade dabei sind, Mitfahrgelegenheiten organisieren.
DIESE Information war für die Redakteure so interessant, dass sie unter dieser Überschrift nun doch die Demo-Ankündigung und eben diese Mitfahrgelegenheiten in ihrem Blatt veröffentlichen werden!


DAS finde ich eine vorbildliche Aktion ... und ich möchte hiermit alle Demo-Teilnehmer (egal ob Düsseldorf oder Berlin!) bitten, sich zu überlegen, ob sie mit ihren lokalen Zeitungen nicht in ähnlicher Weise sprechen wollen!? Vielleicht können auf diese Art doch noch einige Dampfer mehr auf die Beine gebracht werden?

WAS für eine Aktion ihr euch ausdenkt bzw. wie die gemeinsame Fahrt zum Ort der Demo aussehen mag, dafür gibt es ja mehrere Möglichkeiten:

--- Private Mitfahrgelegenheiten in Autos
--- Gemeinsames Bahnticket als Gruppenfahrt - hat den Vorteil, dass man z.B. mit dem Wochenendticket der Bahn zu mehreren Personen auch durchaus längere Strecken zu einem in der Gruppe erschwinglichen Preis fahren kann (z.B. NRW-Ticket für 28 Euro + bis zu 4 oder 5 Mitfahrer, wo dann pro Person nur noch weitere ~ 4 Euro anfallen; ODER für diejenigen, die aus größeren Entfernungen anreisen würden: Wochenend-Ticket für um die 42 Euro hin+rück, wo mW. wohl auch mehrere Leute zu diesem Preis fahren können ... also für unsere Zwecke hat die Bahn einige interessante Angebote am Start)

--- oder für die, die ganz nah an Dü'dorf/Berlin wohnen: gemeinsame Fahrradtour zur Demo??? Man sucht noch Teilnehmer?

-- ein Autocorso???

--- einen Bus mieten???

Also.... Ideen wären genügend vorhanden und lassen sich auch schnell entwickeln ... jetzt braucht es nur noch Leute, die sich vom Sofa erheben und ihrer Lokalredaktion einen Besuch abstatten.

(Wenn sich beim Gespräch mit der Redaktion herausstellen sollte, dass die Zeitung gern die "offizielle" Pressemitteilung für diese Demo hätte, dann schreibt euch bitte Namen + Mailadresse des Redakteurs auf und schickt sie mir als PN. Ich versorge die Zeitung dann mit den nötigen Infos.)


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


....und jetzt: husch husch.... in die Puschen!!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.348
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#141 von Freddy Goldbein , 26.08.2013 11:59

.
Noch 5 Tage !!!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#142 von dampftogo , 26.08.2013 20:05

[

Zitat von dampftogo im Beitrag #138
... Düsseldorf ... Muss man sich da auch irgendwo eintragen? ...

Müssen muss man nicht, aber können kann man: https://www.facebook.com/events/192895260876545/[/quote]


können kann ich nicht, da ich nicht bei facebook bin

aber ihr werdet mich schon nicht rausschmeissen , sonst geh ich auf die kö, unerschwingliches gucken


 
dampftogo
Beiträge: 503
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: köln bonn


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#143 von canis queen , 26.08.2013 20:40

Ich würde nach Berlin schon kommen, aber getraue mir nicht so richtig.



Wissenschaftler haben festgestellt, Hundefleisch, süßsauer, führt zur totalen Verblödung


 
canis queen
Beiträge: 27.174
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#144 von Borsti , 26.08.2013 20:56

Panik hat, noch so viel zu regeln und so wenig Zeit...
Dafür umso mehr VORFREUDE !!!!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT Dampfen vielleicht evtuell unter umständen auch ein wenig, man weis es noch nicht so genau.
Update: Inzwischen ist bekannt das es Harmlos ist man will es nur nicht zugeben weil man Angst vor mehr Dampfern hat.


Borsti  
Borsti
Beiträge: 873
Registriert am: 05.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Geilenkirchen
Beschreibung: Studien Junkie


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#145 von dampftogo , 27.08.2013 10:15

Zitat von canis queen im Beitrag #143
Ich würde nach Berlin schon kommen, aber getraue mir nicht so richtig.



????? warum?

das einzige, wovor ich angst habe: ihr lacht über mein dampfwerkzeug


 
dampftogo
Beiträge: 503
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: köln bonn


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#146 von canis queen , 27.08.2013 10:36

Man könnte dort, bösartige Forengenossen treffen



Wissenschaftler haben festgestellt, Hundefleisch, süßsauer, führt zur totalen Verblödung


 
canis queen
Beiträge: 27.174
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#147 von dampftogo , 27.08.2013 10:46

kleiner feigling

(und das bei d e r signatur!!!)


 
dampftogo
Beiträge: 503
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: köln bonn


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#148 von canis queen , 27.08.2013 10:56

Ist aber so



Wissenschaftler haben festgestellt, Hundefleisch, süßsauer, führt zur totalen Verblödung


 
canis queen
Beiträge: 27.174
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#149 von rrauh , 27.08.2013 11:01

Berlin Dampft statt zu Rauchen!
Sehr geehrte Dampferin, Sehr geehrter Dampfer, für unserer Demonstration am 31.08.2013 in Berlin würden wir gern von jedem ein Kommentar abspielen. Deshalb wäre es schön wenn auch du ein Kommentar als "Voice-File" hinterlässt und es uns zu sendest. Es können als Beispiel sich darin Sprüche wie " Wir lassen uns nicht alles gefallen" enthalten sein, das reicht schon. Wenn du möchtest kannst du deinen Namen nennen, musst du aber nicht. Wir würden uns freuen wenn auch du solch einen Spruch aufzeichnest! Die Datei sollte in dem Format MP3 aufgezeichnet werden.! Die Datei ist zu senden an DoktorSteelSteamer@gmx.de oder vertrauensvoll an jemanden den du aus der Orga Gruppe bei Facebook kennst. Vielen Dank,


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.618
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#150 von Freddy Goldbein , 27.08.2013 16:27

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

4



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


   

Brauche mal eure Hilfe
Aromenwundertüte Umfrage bitte Teilnehmen !!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen