Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Augsburg!

#1 von Climaxbruno , 19.07.2013 08:51

Hallo liebe Dampfergemeinde,

mein Name ist Thomas, 37 Jahre jung und ich lebe im Raum Augsburg. EIgentlich bin ich ja als Würzburger ein echter Unterfranke aber der Arbeit wegen bin ich hier unten in Schwaben kleben geblieben

Warum, weshalb, wieso:
Meine Raucherkarriere begann im zarten Alter von 16 Jahren. Bis vor einigen Tagen lag ich bei ca. 1,5 Schachteln Luckies am Tag. Mit dem "eigentlich hab ich ja keinen Bock mehr auf die Qualmerei, aber Schiss vor dem aufhören habe ich eigentlich am allermeisten" Gedanken beschäftige ich mich schon eine ganze Weile. In die Tat umgesetzt habe ich es bisher allerdings nie und einen Aufhör-Versuch hatte ich auch noch nie unternommen.

Vor ca. 6 Monaten kaufte ich mir im Anfall von "probier ich mal aus" ein Ego-T Einsteigerset. Ohne weiteren Plan, ohne (vor allem mich selbst) zu fragen warum ich das jetzt kaufe und was ich damit bezwecken will. 3 Tage hab ich an der Ego rumgenuckelt. Danach lag das ganze Zeug in der Schublade. Nach weiteren 14 Tagen hab ich alles in die Mülltonne geschmissen. Akkus, Liquids, Ladekabel... alles weg! ;-)

Vor 14 Tagen habe ich mich wieder daran erinnert das da ja noch was war, und habe mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und ein wenig gelesen.

Seit dem 07.07.2013 habe ich nun keine Pyro mehr angefasst. Einfach so. Es fehlt mir nichts. Ich bin rundum zufrieden.
Sicherlich kann man jetzt sagen jaaaa... warte mal 3 oder 6 Monate ab, aber:
Ich kenne mich selbst am allerbesten und ich weiß, wenn mir etwas nicht taugt, komm ich ganz schnell wieder davon weg. Von 100 auf 0, von heute auf morgen. Ich hätte das von mir nie gedacht und wie gesagt: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

Am 07.07. bekam ich einen EVOD BCC MT DP+ und einen passenden 1000er EVOD Akku geliefert, dazu 5 Liquids Queerbeet
Am 08.07. kam der zweite und weitere 10 Liquids.
Am 18.07. kam die Vamo V3 und ein Kanger ProTank.
Am 19.07. melde ich mich hier im Forum an! Yeah!

Aktuell beschäftige ich mich:
- damit hinter das Geheimnis von Watt und Volt zu kommen.
- Warum viele 20 verschiedene "Prügel" im Regal stehen haben.
- Ob ich mir mein Liquid aus Kostengründen lieber selbst mischen sollte.
- Was am selbstgewickelten Taifun-GT so viel geiler ist.
- Wie ich mich vor dem HWV am besten schützen kann (Zwecklos!) ;-)

Ich freue mich hier auf viele Tips & Tricks und Teil der Dampfergemeinde zu sein!

LG,
Climaxbruno


 
Climaxbruno
Beiträge: 2
Registriert am: 19.07.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Landkreis Augsburg


RE: Hallo aus Augsburg!

#2 von Rolako , 19.07.2013 08:53



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Hallo aus Augsburg!

#3 von Supa_Strela , 19.07.2013 08:59


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Hallo aus Augsburg!

#4 von channi , 19.07.2013 09:31

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Augsburg!

#5 von ojo , 19.07.2013 09:44



und viel Spaß hier im Forum....

beste Grüsse aus Donauwörth

ojo


Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???


 
ojo
Beiträge: 293
Registriert am: 07.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Augsburg!

#6 von bonsai , 19.07.2013 09:52


Hallo Climaxbruno!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.280
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo aus Augsburg!

#7 von Luisette , 19.07.2013 16:43



Schau mal hier rein, wenn du magst: Dampfer im Raum Augsburg??


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.521
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus Augsburg!

#8 von Blub , 19.07.2013 19:28


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Hallo aus Alpen
Hallo Zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen