Hallo aus Augsburg!

19.07.2013 08:51
#1 Hallo aus Augsburg!
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

mein Name ist Thomas, 37 Jahre jung und ich lebe im Raum Augsburg. EIgentlich bin ich ja als Würzburger ein echter Unterfranke aber der Arbeit wegen bin ich hier unten in Schwaben kleben geblieben

Warum, weshalb, wieso:
Meine Raucherkarriere begann im zarten Alter von 16 Jahren. Bis vor einigen Tagen lag ich bei ca. 1,5 Schachteln Luckies am Tag. Mit dem "eigentlich hab ich ja keinen Bock mehr auf die Qualmerei, aber Schiss vor dem aufhören habe ich eigentlich am allermeisten" Gedanken beschäftige ich mich schon eine ganze Weile. In die Tat umgesetzt habe ich es bisher allerdings nie und einen Aufhör-Versuch hatte ich auch noch nie unternommen.

Vor ca. 6 Monaten kaufte ich mir im Anfall von "probier ich mal aus" ein Ego-T Einsteigerset. Ohne weiteren Plan, ohne (vor allem mich selbst) zu fragen warum ich das jetzt kaufe und was ich damit bezwecken will. 3 Tage hab ich an der Ego rumgenuckelt. Danach lag das ganze Zeug in der Schublade. Nach weiteren 14 Tagen hab ich alles in die Mülltonne geschmissen. Akkus, Liquids, Ladekabel... alles weg! ;-)

Vor 14 Tagen habe ich mich wieder daran erinnert das da ja noch was war, und habe mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und ein wenig gelesen.

Seit dem 07.07.2013 habe ich nun keine Pyro mehr angefasst. Einfach so. Es fehlt mir nichts. Ich bin rundum zufrieden.
Sicherlich kann man jetzt sagen jaaaa... warte mal 3 oder 6 Monate ab, aber:
Ich kenne mich selbst am allerbesten und ich weiß, wenn mir etwas nicht taugt, komm ich ganz schnell wieder davon weg. Von 100 auf 0, von heute auf morgen. Ich hätte das von mir nie gedacht und wie gesagt: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

Am 07.07. bekam ich einen EVOD BCC MT DP+ und einen passenden 1000er EVOD Akku geliefert, dazu 5 Liquids Queerbeet
Am 08.07. kam der zweite und weitere 10 Liquids.
Am 18.07. kam die Vamo V3 und ein Kanger ProTank.
Am 19.07. melde ich mich hier im Forum an! Yeah!

Aktuell beschäftige ich mich:
- damit hinter das Geheimnis von Watt und Volt zu kommen.
- Warum viele 20 verschiedene "Prügel" im Regal stehen haben.
- Ob ich mir mein Liquid aus Kostengründen lieber selbst mischen sollte.
- Was am selbstgewickelten Taifun-GT so viel geiler ist.
- Wie ich mich vor dem HWV am besten schützen kann (Zwecklos!) ;-)

Ich freue mich hier auf viele Tips & Tricks und Teil der Dampfergemeinde zu sein!

LG,
Climaxbruno


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 08:53
avatar  Rolako
#2 RE: Hallo aus Augsburg!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 08:59
#3 RE: Hallo aus Augsburg!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:31
avatar  channi
#4 RE: Hallo aus Augsburg!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:44
avatar  ojo
#5 RE: Hallo aus Augsburg!
avatar
ojo



und viel Spaß hier im Forum....

beste Grüsse aus Donauwörth

ojo

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:52
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus Augsburg!
19.07.2013 16:43
#7 RE: Hallo aus Augsburg!
19.07.2013 19:28
avatar  Blub
#8 RE: Hallo aus Augsburg!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht