Nanus Max defekt????

19.07.2013 12:21
#1 Nanus Max defekt????
avatar

Servus miteinander. Aktuell läuft der BT-V1 mit 1,5 Ohm auf nem Vamo V2 mit 3,4V. Hab jetzt mal wieder meinen Nanus Max rausgekramt, aber der dampft viel weniger und der Flash ist auch etwas lasch. Normal müsste doch der Nanus stärker sein, oder? Der läuft ja eig mit 3,7V. Wo liegt das Problem?
Vorher lief er auch so wie jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:15
#2 RE: Nanus Max defekt????
avatar

Hmmm... Ist der Nanus Max nicht ein rein mechanischer AT, den man mit einem Kick betreiben kann?
Wenn das der Fall ist, dann scheinen mir deine Akku etwas "veraltet" zu sein und unter Last gehörig einzubrechen.
Der Vamo gleicht das mit seiner Elektronik aus.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:22
#3 RE: Nanus Max defekt????
avatar

Ja, ist ein rein mechanischer AT. So alt sind die Akkus eigentlich nicht. Hab noch einen Bulli Extreme AT, und da laufen die auch


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:44
#4 RE: Nanus Max defekt????
avatar

Übergangswiderstände?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:46
#5 RE: Nanus Max defekt????
avatar

Was meinst du genau damit? Ein Multimeter hätte ich da


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:08
#6 RE: Nanus Max defekt????
avatar

Das sich evtl. die Kontakte verschlechterten bzw die Gewinde nicht mehr so gut leiten.
Kann passieren, wenn der der AT was länger unbenutzt war. Grundreinigen sollte ausreichen


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht