e-Recht 24

19.07.2013 14:06 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 14:07)
avatar  MofD
#1 e-Recht 24
avatar

Falls schon irgendwo gepostet bitte schliessen (man verliert ja den Überlick mittlerweile).
e-Recht24.de: Verkaufsverbot für E-Zigarette?

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:31
#2 RE: e-Recht 24
avatar

Die Ganze Debatte ist eh Schwachsinnig. PG benutzt mein Apotheker zur Herstellung eigener Creme´s und Diverser Einzunehmender Präperate.Des Weiteren ist es auch in Kaugummi usw drin. Aromen sind in Unendlich vielen Lebensmitteln drin..... Sollte alles unter das Arzneimittelrecht Fallen! Dann kauft man Tütensuppen demnächst in der Apotheke.

Totaler Schwachsinn die ganzen Diskussionen. Es geht doch einzig um die Gewinnoptimierung der Pharma und Tabak Industrie. Als wir nur wenige waren, Lachten Sie uns aus. Nun werden wir immer mehr und das Lachen ist Denen vergangen. Nun muss es Reguliert werden damit die Gewinne nicht geschmälert werden.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht