Ohm, Volt & Watt

  • Seite 2 von 2
21.07.2013 14:02
#26 RE: Ohm, Volt & Watt
avatar

Ich bevorzuge den Vamo weil ich ihn auf VW stellen kann.
von 3 bis 15 watt
Ich stelle dabei einmal meine 7,5 oder 8 watt ein und dampfe egal ob ich 1,5 2 2,5 oder 3 ohm drauf packe der Vamo regelt mir das dann so wie ich es haben möchte.
Er ist recht gut verarbeitet und auch robust.
Der Vamo liegt angenehm vom gewicht in der Hand.
Preis Leistung sind gut.

Wenn dir das Design nicht gefällt schaumal bei Club der Dampfer da gibt es anzüge in allen möglichen farben und muster für die Vamo.
Ich habe so einen in Carbon Optic und es ist super schick dann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:13
avatar  tim11
#27 RE: Ohm, Volt & Watt
avatar

Alles klar, vielen Dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 14:01
#28 RE: Ohm, Volt & Watt
avatar

Weil der Vamo zusätzlich das VW beherrscht und in dieser Einstellung auch unter 3V befeuern kann.
Ausserdem ist nicht gleich das ganze Gerät am Hintern, wenn mal eine Akku den Geist aufgeben sollte. Auch ist es imho einfacher mal eben ne Ersatzakku mitzunehmen .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 16:47
#29 RE: Ohm, Volt & Watt
avatar

Auch von mir noch Senf zur Vamo:

Ist mein täglicher Begleiter. Mittlerweile im Short-Mode mit einem 18350er; passt so auch gut in meine Männerhand und hält, wenn ich nicht gerade dauernuckel', mit einem Akku fast den ganzen Tag. Darauf hockt ein ProTank mit einem 2.0er Kopf und wird mit 7,5-8,5 Watt betrieben.
Vorher hatte ich den ES-Twist, war mit dem Stäbchen aber nur bedingt glücklich. Ist für mich mehr so die "Damendampfe"

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht