Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#26 von Supa_Strela , 22.07.2013 16:50

Zitat von Vape Angel im Beitrag #25
@Supa_Strela Ja, die werden es wohl sein. Die Frage war welcher? Und ich tippe auf den EBaron Spiral: Keramiktöpfchen und Draht und gut is......

Na ich hab alles ohne diese Keramiktöppe was es noch einfacher macht


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#27 von Smellstopper , 22.07.2013 16:50

Zitat von heimchen im Beitrag #22
Der sicherste Schrott aller Zeiten, und ich glaube fast, dass die schon entwickelt sind, bereit stehen und nur noch auf den Startschuss warten, anders kann ich mir einfach diesen Wahnsinn nicht erklären.


Nee, da haste Recht.
Die "Argumentation" ist ja schon am letzten Mittel angekommen:
Bezug zu "Drogensucht/Einstiegsdroge" und natürlich "wir müssen unsere Kinder schützen" . . .ich würde mal sagen, den Jungs geht so ein wenig die Munition aus.


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#28 von Freddy Goldbein , 22.07.2013 17:05

Den Herrn Florenz sollte man die Benutzung des Wortes KÖNNTE verbieten!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#29 von zwinkl , 22.07.2013 17:09

Langsam drängt sich mir der verdacht auf, daß der herr, welcher ständig bezug auf drogen nimmt, eventuell selbst nicht ganz clean ist...
Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären...hat er am ende vllt. angst, daß wir ihm sein ganzes zeugs weg´dampfen ?

Was mir sofort auffiel war...

Zitat
Florenz:
Mir geht es aber darum, dass wir uns klar werden müssen, was wir da im Gesundheitsausschuss beschlossen haben...


Heisst im umkehrschluß doch nix anderes als das ihnen das im gesundheitsausschuß bei der beschlußfassung EBEN NICHT klar war...
Soll heissen: Wir haben da jetzt zwar mal was beschlossen und danach denken wir mal langsam drüber nach was das eigentlich war...

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #28
Den Herrn Florenz sollte man die Benutzung des Wortes KÖNNTE verbieten!

Freddy, damit KÖNNTEST du recht haben...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#30 von Freddy Goldbein , 22.07.2013 17:17

Zitat von heimchen im Beitrag #18
und weiter gehts:
http://www.eu-infothek.com/article/eu-pa...er-e-zigaretten


Habe Ich jetzt Hallus oder steht das in den letzten beiden Fragen da jetzt wirklich so wie Ich das jetzt verstanden habe?



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#31 von noreia13 , 22.07.2013 17:59

Vieleicht sollte mann dem netten Herrn mal den Tip geben das sehr viele Menschen Euroscheine zum konsumieren von Kokain benutzen!!! Das geht natürlich nicht also Geldscheine verbieten oder in die Apotheke verbannen ^^


Signaturen nerven !


noreia13  
noreia13
Beiträge: 484
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#32 von schnappstasse , 22.07.2013 18:05

"Theoretisch könnte man da sogar abgestanden Kaffe reintun." - Ja, und man sollte auch Blättchen verbieten, denn es könnte ja jemand auf die Idee kommen, da Fensterkitt reinzubröseln und zu versuchen, den zu rauchen... *facepalm*



Pyros geraucht seit 3. September 2013: 16......
Nikotinfrei seit 16. März 2014


 
schnappstasse
Beiträge: 246
Registriert am: 30.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#33 von zwinkl , 22.07.2013 18:06

Zitat von noreia13 im Beitrag #31
... das sehr viele Menschen Euroscheine zum konsumieren von Kokain benutzen!!!

Vor allem auch im klo bei der EU...

=>http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...o-a-365198.html

Zitat
Jetzt zog der Reporter erneut los... diesmal in die Toiletten des Brüsseler EU-Parlamentsgebäudes. Auch diesmal gingen ihm Kokainspuren in die Lappen. Und auch diesmal wieder verkündete der Nürnberger Pharmakologe Fritz Sörgel, der erneut mit der Analyse der Tücher beauftragt wurde, ein "Drogenhund der Polizei" hätte bei manchen Mengen Laut gegeben.

In 46 Toiletten der Gebäude, in denen sich auch die Büros von EU-Fraktionen und Abgeordneten sowie der Plenarsaal befinden, hat der Reporter gewischt. Anschließende Analysen mit einem Massenspektrometer haben nach Angaben der "Akte 05"-Redaktion Kokainmengen zwischen 19,3 und 0,00844 Mikrogramm gezeigt - ein "überraschendes Ergebnis", heißt es in einer Pressemitteilung...

Nur: Überraschend findet das Ergebnis nicht einmal der von "Akte 05" bemühte Experte Sörgel. "Ich denke, dass man bei einer systematischen Untersuchung überall Kokain finden würde", sagt Sörgel im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Deshalb hat mich der Kokainfund im EU-Parlament keinesfalls überrascht."


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#34 von Magritte , 23.07.2013 01:07

Zitat von heimchen im Beitrag #22

Mir schwant Schlimmes....
Der sicherste Schrott aller Zeiten, und ich glaube fast, dass die schon entwickelt sind, bereit stehen und nur noch auf den Startschuss warten, anders kann ich mir einfach diesen Wahnsinn nicht erklären.


Heimchen,

na klar, ist es ein abgekartetes Spiel und die, die uns früher mit Glimmstengeln versorgt haben, werden jetzt ihre finanziellen Einbußen mit dem Verkauf und der Entwicklung von e-Zigaretten kompensieren, die ersten sind in USA bereits auf dem Markt:

http://www.businessweek.com/articles/2013-06-20/big-tobacco-vs-dot-small-players-as-e-cigarette-smoke-off-begins

Zitat
In August, Altria Group (MO), the largest cigarette maker in the U.S., will start selling its new MarkTen e-cigs in an undisclosed Indiana market. Second-biggest Reynolds American (RAI) plans a national rollout of its Vuse e-cigarette, beginning in Colorado next month. Lorillard (LO) has boosted distribution of its Blu eCigs to more than 80,000 stores since acquiring the brand last year for $135 million.



Und damit werden sie alle Mittelständler verdrängen, die sich teure Forschung, Gutachten und Zulassungen nicht leisten können:

Zitat
With Americans puffing less each year, the cigarette industry sees e-cigs and other smokeless products as financial saviors. Although e-cigs now account for only 1 percent of U.S. cigarette sales, Reynolds projects industry revenue will double to $1 billion this year and reach $3 billion within five years. Wells Fargo (WFC) analyst Bonnie Herzog predicts even faster growth, with sales topping $10 billion by 2017. “The long-term growth trajectory of the category will be robust,” Herzog said in a June 12 report. She and other analysts say FDA regulators may require e-cig makers to disclose ingredient and manufacturing data, imposing research and compliance costs only deep-pocketed players can absorb.



Und so wird es auch bei uns laufen.

Desillusionierte,
Magritte


Ceci n'est pas une pipe.


 
Magritte
Beiträge: 214
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: weiblich


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#35 von Captain Blackbird , 23.07.2013 04:31


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#36 von Freddy Goldbein , 23.07.2013 07:52

Politiker sollte man Alle an ihren Füßen zu Tode kitzeln.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: 21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?

#37 von Markus1972 , 23.07.2013 15:03

So Lange gewisse Personenkreise Ungestraft derart Geistig Erbrochenes zum Zwecke der Volksverblödung und der (meist) gewollten Desinformation unter die Leute bringen dürfen, wird nix Besser sondern Schlechter werden.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht gilt nur für den Normalen Deppen- Bürger 2ter und 3ter Klasse. Wenn ich so was tun würde, wäre ich ganz schnell wegen Verleumdung und Geschäfts- Schädigung dran, hätte durch meine Aussage ein Shop Gewinneinbußen!!(Und glaubt mir, da fände sich Schnell ne ganze Latte Betroffener).

Und Zeitungen oder andere Schund- Schriften welche nur auf die schnelle Schlagzeile aus sind um mit Absicht die "Hab ich doch immer Gesagt das die Erde ne Scheibe ist" Klientel zu bedienen sollten Strafrechtlich Verfolgt werden, wenn sie Anleitungen Drucken welche der Körperverletzung Dienlich sind.

Ich könnt schon wieder........ Aber mich Sperren se dann ein! mfg


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 583
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


   

Demo am 31.08.
Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen