Vorstellung

21.07.2013 21:12
avatar  Kunja
#1 Vorstellung
avatar

Hallo, ich bin Kunja aus Essen.
Habe noch nie gedampft
Rauche derzeit ca. 15 Zigaretten pro Tag
Möchte gerne weg von den Zigaretten und mir einen Dampfer zulegen.
Da ich keine Ahnung davon habe, würde ich mich über Tipps - wo man in Essen dampfen probieren kann - sehr freuen!
Lieben Gruß, Kunja

Kunja


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 21:13
#2 RE: Vorstellung
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 21:18
#3 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 21:36
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
22.07.2013 12:17
#5 RE: Vorstellung
22.07.2013 13:34 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 13:44)
#6 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Kunja und herzlich Willkommen in diesem tollen Forum,

ich kann dir für den Anfang nur wärmstens dieses

"Kanger EVOD MT DP+"-Set

hier empfehlen. Da hast du gleich alles, was du brauchst, inkl. der unverzichtbaren Ersatzdampfe und dampfen tun die auch noch spitzenmäßig, siehe hier:



Liebe Grüße

Hazel-rah

PS.: Wenn du gerne eine andere Farbe möchtest, dann kannst du alternativ natürlich auch dieses Set nehmen, allerdings solltest du dir dann vorher auch, nur zur Sicherheit, den nachstehenden Link in meiner Signatur anschauen.

PPS.: Nimm für den Anfang lieber ein etwas stärkeres Liquid, das macht den Umstieg leichter!

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 03:29
avatar  Ulrich
#7 RE: Vorstellung
avatar

Hi Kunja,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 04:13
avatar  AFG0815
#8 RE: Vorstellung
avatar

Hi Kunja.

Würde dir auch empfehlen so ein Anfänger-Set zu holen. Davon gibts einige auf dem Markt.
Internet ist meistens billiger bzw die Auswahl grösser.
Um dich beraten zu lassen hast du uns(Spaß)Kannst natürlich in Essener Shops gehen,
aber guck mal hier: Dampferstammtisch Essen

MfG AfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht