Smoktech SID E Einheit öffnen

22.07.2013 18:15
avatar  seek
#1 Smoktech SID E Einheit öffnen
avatar

Hallo zusammen

Hat schon jemand E Einheit des Sid geöffnet ?
Meiner ist mir gestern runtergefallen genau aufs DT dadurch hat sich der Pluspol nach innen geschoben,und er bekommt kein Kontakt mehr.
Technisch hat er kein schaden davon getragen Akkus mit Nuppel funzen noch nur meine Flattops nicht mehr.

Gruss

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 17:46
#2 RE: Smoktech SID E Einheit öffnen
avatar

Hallo seek,

hast Du das Problem lösen können?
Meinem Mann ist nämlich dasselbe passiert: SID von Nachttisch runtergefallen, Pluspol der Kontrolleinheit nach innen gedrückt und die Batterien funktionieren nicht mehr.

Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Viele Grüße

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 17:53
#3 RE: Smoktech SID E Einheit öffnen
avatar
Bö(h)ser SMod

ich mach mal so, dann kriegt er eine pn und findet das eher:
@seek :

Zitat von Gizmoline im Beitrag #2
Hallo seek,

hast Du das Problem lösen können?
Meinem Mann ist nämlich dasselbe passiert: SID von Nachttisch runtergefallen, Pluspol der Kontrolleinheit nach innen gedrückt und die Batterien funktionieren nicht mehr.

Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Viele Grüße

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 18:10 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 18:11)
#4 RE: Smoktech SID E Einheit öffnen
avatar

D A N K E !!!

Hatte ich auch schon überlegt.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 05:18
avatar  seek
#5 RE: Smoktech SID E Einheit öffnen
avatar

Hallo

Ich werde dir leider nicht wirklich helfen können.
Ich habe ihn zwar öffnen können, aber mit gewalt da ich nur noch die Elektronik haben wollte.

Sry das ich dir nicht mehr sagen kann.

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 23:04
#6 RE: Smoktech SID E Einheit öffnen
avatar

Schade...



Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht