Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme

#1 von Boschi , 22.07.2013 21:08

Hi,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe letzte Woche 3 Verdampfer 306 Supreme mit Bridge bestellt. Dazu dann noch 1x Cannon Drip Tip. Erstmal war ich verwundert, das in dem Canon noch ein Innenleben war. Gut, erstmal rausgerissen und dann wieder reingefriemelt. Gut, komme ich nicht mit klar. Ist mir zu dick auf der Reo Grand. Mein größtes Problem ist aber, das von 3 verschiedenen 306er Drip Tips die ich liegen habe, keiner auf die bestellten Verdampfer passt. Die wackeln da schön drauf rum. Das Problem habe ich noch nie erlebt. In der Regel hatte ich die Verdampfer von ecig-tools. Hat jemand eine Lösung für mich? Evtl. Nen engeren DripTip? Aber nicht son dickes Canon-Teil.

Danke für die Hilfe

Boschi

Boschi  
Boschi

RE: 306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme

#2 von nickthequick , 22.07.2013 22:01

hab das gleiche problem. das innenleben vom cannon (dieser gummi) ist die abdichtung, damits stramm sitzt und nicht ausläuft-- wenn das raus ist, kann mans durch etwa 1000mal klopfen auf dem tisch wieder reinknüppeln.. bin aber auch net zufrieden damit, auch weil mein 306er scheisse schmeckt, und ich nicht weiß worans liegt, der 510 supreme läuft super

nickthequick  
nickthequick

#3 von Boschi , 22.07.2013 22:22

Der Canon ist mir Wurscht. Lehrgeld halt. Aber das kein normaler DripTip passt regt mich auf.

Boschi  
Boschi

#4 von Unvi3h , 25.08.2013 21:56

Zitat von Boschi im Beitrag #3
Der Canon ist mir Wurscht. Lehrgeld halt. Aber das kein normaler DripTip passt regt mich auf.

Aber du hast schon das Gummi noch drin? Das sitzt doch total fest, versteh das Problem nicht.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL

Unvi3h
Pullendrücker
Homepage: Link
Beschreibung: Holzkopf

Mellisugar von picolibri.fr
feeder mit seitlichen feuerknopf