Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen

#1 von Achim , 22.07.2013 22:46

Es sind nicht nur Pharma, Tabak und Politik die ganz massiv Einfluss nehmen:

http://www.abnr.de/files/130416_e-zigare...en_gf_final.pdf

Das ABNR ist hocherfreut über die Abstimmung im federführenden Gesundheitsausschuss – die als Meilenstein-Entscheidung gewertet werden kann. Zu diesem Ergebnis haben entscheidend die sehr engagierte und gut koordinierte Lobbyarbeit der Nichtregierungsorganisationen auf europäischer Ebene und in den Mitgliedsstaaten beigetragen


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen

#2 von AaronB , 22.07.2013 23:03

Jo, und dann? Ich brauche keinen der mir zustimmt oder toll findet was ich privat tue... ich bin weder Superstar, noch im DSDS Casting oder eine sonstige Person von öffentlichem Interesse.
Für mich sind das alles Meinungen und Meinungsmacher. Ich habe meine Wahrheit und meine Lebenserfahrung... und das seit 52 Jahren. Die dürfen alle ihre Welt haben und kreieren wie sie wollen.

Wir sollten raus aus der Emotion und weitergehen... das ist die ganze Aufregung nicht wert, weil nichts so heiß gegessen wird wie gekocht. Ich nehme hier in diesem Land unter hundert Quadratmeter Raum ein und wenn ich unterwegs bin noch weniger. Gute Nacht Deutschland... schönes Leben noch. ich bin vor dir weg...smile

Wenn es denen so wichtig ist im Unrecht recht zu haben... ich kann darüber nur noch herzlich lachen.


 
AaronB
Beiträge: 23
Registriert am: 21.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Krumbach

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

RE: Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen

#3 von Smellstopper , 22.07.2013 23:10

Ich verstehe den Bezug nicht, AaronB


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Einflussnahme des Aktionsbündnis Nichtrauchen

#4 von Theop , 23.07.2013 00:07

meiner meinung nach will sich da jemand wichtig machen. lange nicht so gut gelacht.
wie ich hier schon las, mari****ana ist verboten, aber bong, grasmühle, drehmaschine und das zigarettenpapier zum drehen derselben aber nicht.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.858
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


   

21.07.13 - EU-Infothek - Harmloser Dampf oder gefährlicher Qualm?
Gebt mir bitte einen Tipp zum Schreiben an meinen EU Abgeortneten




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen