Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

COPD: Vom Raucher zum Dampfer - Es war 5 Minuten vor 12

#1 von UhrigerTyp , 23.07.2013 20:18

Guten Tag liebe Dampfgemeinde, guten Tag liebe Raucher und auch einen guten Tag an die mitlesenden Politiker,
ich möchte Euch Allen hiermit an meinen letzten 1 Jahren und knapp 8 Monaten meines Lebens teilaben lassen.

Eins vorweg, ich bin kein guter Schreiber.

Also auf gehts :


Ich befinde mich im Jahr 2011, ich rauche seit meinen 13. Lebensjahr Zigaretten, bis 2010 ca. 30 Stück/Tag.
Im Frühjahr 2011 habe ich es mit sogenannten "Light Zigaretten" probiert, sie sollten ja gesünder sein, im Nu war ich auf 50 Zigaretten !

Meine Gesundheit lies immer mehr zu wünschen übrig, mein Raucherhusten verstärkte sich zusehenst und auch meine Ausdauer an der Arbeit schränkte sich immer mehr ein.

Es kam der Punkt, dass ich des Nachts aufwachte, weil mir meine Frau auf den Rücken klopfte, sie sagte zu mir, dass ich fast erstickt wäre!

Am Tag danach holte ich mir bei meiner Hausärztin eine Überweisung ins Krankenhaus.
Der Arzt röntgte meine Lunge und sagte anschließend dass ich lungenkrank (COPD) wäre.

Ich verließ am selben Tag das Krankenhaus und hatte mit mir schon abgeschlossen.
Ich sagte mir: "Ich schaffe es NIIIEEE das Rauchen aufzugeben! Ich habe es schon zig mal versucht!"
Ich lief heim und rauchte, ich war gefangen in meiner Sucht !

Ich rauchte in den nächsten Tagen und ich erstickte fast in den nächsten Nächten !


Im November 2011 auf einer Familienfeier zeigte mein Schwager, (er war vor kurzem in Polen), mir eine E-Zigarette (zigarettenähnlich, Ihr wisst schon).
Er meinte zu mir, dass ich sie für 1 Stunde behalten dürfte.
Na gut, ich zog daran und zog daran, in der 1 Stunde RAUCHTE ICH NICHT !

ICH RAUCHTE 1 STUNDE NICHT ! Ich hätte das mir bis zu diesen Zeitpunkt nie vorstellen können !


Ich ging am nächsten Tag zu meinem Zigarettenhändler und kaufte so ein "Ding".
Ich dampfte 1 Stunde, lud das Akku 1 Stunde und ich dampfte wieder 1 Stunde.
Ich kam aber in den folgenden Tagen von 50 auf 8 Zigaretten herunter!!!

Nach 2 Wochen informierte ich mich im www. und war erstaunt über die Vielfalt an E-Ziggis, die dort angeboten wurden.
Ich bestellte mir ein Ego-T Set.

Ab sofort, und ab diesem Tag, rauchte ich nicht mehr.

Anmerkung: Ich wollte nicht aufhören mit Rauchen, ich wollte nur nicht mehr so viel rauchen, weil ich Angst hatte zu sterben !


Zu meiner Gesundheit:

--Nach wenigen Wochen öffneten sich meine Nasennebenhöhlen wieder, ich hatte ständig eine verstopfte Nase und musste mit offenem Mund schlafen, um Luft zu bekommen.
--Mein Raucherhusten war nach etwa 8 Wochen Geschichte.
--Meine Ausdauer und Kondition sind heute Top.
--Ich schlafe so schön, wie als Kind damals.


So das bin Ich !


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


Elli 1412 und vaping falconer haben das geliked!
 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.754
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 | Top

   

Endlich weg von der Zigarette
Supi´s Dampfkarriere

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen