Arnold Selbstwickelverdampfer

  • Seite 1 von 8
24.07.2013 12:55
#1 Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=BwH46xdyfzk

Ist wohl ein Projekt von 2 Hessenjungs, was momentan ausschließlich übers Gesichtsbuch vertrieben wird.

Hat den hier schon jemand? Und wie ist denn die Performance von diesem "Winzling"?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 13:29
avatar  Robs
#2 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

ich wollte schon der Gruppe beitreten, aber irgendwie komm ich da nicht rein, aber ich check facebook eh nicht so.
Sonst würd ich mir den schon gerne mal anschauen/bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 13:47
#3 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Der Hessenbub Namens Arnold ist ein Allround Verdampfer, hier mal eine kurzbeschreibung:
Zitat Facebook:

- Made In Germany / Hessen

- Korpus komplett aus 1.4301- Edelstahl

- 510er- Akku-Anschluss, 510er Driptip- Fassung

- 6 x 0,6mm Feinbohrungen für Aircontrol

- auf Passung gedrehter Einstellring für Aircontrol mit gerändeltem Konterring

- vertikal und horizontal verstellbare Aircontrolposition

- speziell angefertigte Einstell- Schrauben für Basic Liquidcontrol und Befüllung

- Borosilicat-Glas- Tank mit facettierten Enden (auch für Mentholliquids geeignet) sowie Edelstahl Schutztankhülle mit Sichtfenster

- geeignet für Glasfaser- und ESS-

Single-Coil-,
Dual-Coil-,
Single-Coil-Doppel-

Wicklungen

- verstellbarer "+ Pol"

- hochglanzpolierte, satinierte oder gedrehte Optik

- Gewicht, ca 160g )))

- verschliessbare Befüllungs- und Liquidflusskanäle (nur mit Glasfaserwicklung) für liegend- und kopfüber-Transporte

Mit entsprechendem Akkuträger ist unser Bub auch zur Selbstverteidigung geeignet))

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 13:48
#4 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Hier Infos zur bestellung:
Wir bitten Euch gemäß Eurer Reservierung eine Bestellmail an uns unter info@german-stil-vapor.com zu schicken, die enthalten sollte:

1. Euren Namen und Adresse und ganz wichtig Haupt-E-Mail-Adresse an die wir die Auftragsbestätigung und Rechnung schicken können. Auftragsbestätigung erfolgt noch Geldeingang, also bitte nicht nervös werden, wenn noch nicht am gleichen oder nächsten Tage die Auftragsbestätigung kommt
2. Sowie die Anzahl der Arnolds, deren gewünschte Oberfläche und die reservierte Seriennummer enthalten.
3. Bitte die Oberfläche als a)„gedreht/unbehandelt“, b)„satiniert“ oder c) „hochglanzpoliert“ bezeichnen, dass es keine Irritationen gibt.
4. Bitte noch angeben, ob ihr den Arnold zugeschickt oder selbst abholen möchtet
5. Solltet ihr ein Synonym in Facebook verwenden, dieses bitte mit angeben, dass wir eine zweifelsfreie Zuordnung zu der Reservierungsliste herstellen können...
6. Bei Bestellungen und Lieferungen aus dem und ins Ausland bitten wir auch um Kontaktaufnahme per Mail, dass wir die genauen Versandkosten ermitteln und mitteilen können

Unser Firmenname lautet:

German Stil Vapor Salvatore Amato
Tulpenstrasse 26
63179 Obertshausen

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 13:52
#5 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Hier ein link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/151588838348417/

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 13:57
#6 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Na, damit kann man doch schon mal was anfangen!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 19:47
#7 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

So, meine beiden Arnolds sind gewickelt.... mit 2 x 3mm GF und 4 Hz Flachkanthal 1,5 Ohm, dampft wie Sau, flasht gut und schmeckt....

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:18 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 20:21)
#8 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Leute, das Teil kostet 199 Euro. Wenn ich dann von Olaf lese "das Teil dampft wie Sau, flasht gut und schmeckt", sage ich mir - das machen andere Verdampfer doch auch, oder nicht, nur kosten die keine 199 Euro.

Naja, wer es braucht, soll mit dem Teil glücklich werden.

Habe heute meinen Kay Lite übrigens mit Flachdraht gewickelt: Dampft wie sau, flasht genial und schmeckt auch noch genial - und 124 Euro gespart!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:29
#9 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

So und wieder draussen aus der Gruppe.
Bin doch ned behämmert 200 Hosenknöpfe sind bisschen zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:42
#10 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Jeder soll das dampfen, was ihm gefällt......
Es käuft sich auch nicht jeder nen Congestus für 240,- Tacken....
Es gibt auch Leute, die dampfen Vivi Novas und es taugt denen... Weil, die dampfen, flashen und schmecken......
;-)

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:45
#11 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Wollte mir das Teil auch einmal anschauen.
Aber bei diesem Preis lasse ich es besser sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:13
#12 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Die Idee für den Verdampfer find ich nicht schlecht.

Innovativ die zwei jungen Leute.

Aber zwei hundert Euro geht ja gar nicht.

Da bleib ich lieber bei meinem A2 classic und A2TM.

Da bekomme ich zwei Wickelungen drangehängt und an dieses Dampfgefühl

habe ich mich bereits gewöhnt.

Ps

Aber wenn der billiger wird, findet der bestimmt eine breite Kundschaft

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:18
#13 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Er findet jetzt schon seine Kundschaft.... ;-)

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:29
#14 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Da war Cetin " Bulli " früher, als er noch Jahrelang alleine auf dem Markt war mit seinem Selbstwickler " ja im nachhinein echt billig.

Die schlagen ganz schön zu " die Jungs "

Wollen wohl schnell einen Ferrari fahren " die zwei "

Na ja, in dem Alter träumt man noch vom schnellen Geld.

Ps

Vielleicht klappts ja.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:38
#15 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Manni, es ist nicht mal ein Klapprad drinnen.... ;-)
Entwickel du mal nen Verdampfer und lass ihn bauen. Dann können wir gerne weiter reden.... ;-)

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:39
#16 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Castor Troy, da du den Fred ins Leben gerufen hast, kannst du ihn löschen lassen oder selbst löschen?

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:46
#17 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Schon gut Olaf

Wollte keinen damit auf den Schlipps treten.

Wem der Verdampfer das Geld wert ist, soll ihn doch kaufen.

Ps

Das ist doch am Ende in Ordnung.

Kontrovers darüber diskutieren kann man ja trotzdem.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:49
#18 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

da werden 150,- bis 180,- für einen taifun gt berappt.... und dann soll einer mit der austattung, optik, wertigkeit, technik ... zu teuer sein.....wer sich sowas leistet, hat es sich,,,verdient,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:50
#19 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von wolfdive im Beitrag #18
da werden 150,- bis 180,- für einen taifun gt berappt.... und dann soll einer mit der austattung, optik, wertigkeit, technik ... zu teuer sein.....wer sich sowas leistet, hat es sich,,,verdient,,,,


Haben die bei Smokerstore die Preise erhöht? Muss ich wohl verpasst haben!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:52
#20 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

nee, aber auf dem auktionsplattformen...werden die so gehandelt......


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:54
#21 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Olaf-1972 im Beitrag #16
Castor Troy, da du den Fred ins Leben gerufen hast, kannst du ihn löschen lassen oder selbst löschen?


Olaf, warum soll man den Thread denn jetzt löschen. Nur weil er uns zu teuer ist, heißt das doch nicht, dass ich dir den Spaß mit dem Teil nicht gönne. Ich akzeptiere jede Meinung, d. h. wenn du mir sagst, dass er dir die 200 Euro wert ist, ist das doch völlig in Ordnung.

Du solltest aber auch soviel Toleranz aufbringen, andere Meinungen zu akzeptieren. Ich habe das Teil nur auf Fotos gesehen, vielleicht ist das der beste Verdampfer auf dem Markt aber ich würde niemals 200 Euro dafür ausgeben, das ist es mir einfach nicht wert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:55
#22 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von wolfdive im Beitrag #20
nee, aber auf dem auktionsplattformen...werden die so gehandelt......




Also, bitte. Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Argument, das ich akzeptieren könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:36
#23 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

ok, ein squape, in der schweiz gekauft..bis der hier in old germany ist 150,- oder...??? dann noch ein glastank....wenn verfügbar....liquid + zug + regulierung...verstellbarer + pol....was vergessen....7ml....


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:40
#24 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar

@Olaf-1972: Ne, ne, den lassen wir mal schön auf!

Erst mal, vielen Dank, dass du diesen Thread mit einigen Angaben gefüttert hast. Und es ist doch gut, wenn kontrovers diskutiert wird, solange es sachlich bleibt. Wenn´s so einfach wäre mit einem selbst entwickelten, durchdachten, variablen und gut funktionierenden Verdampfer in Kleinstserie sich 1 -2 Ferraris zu verdienen, wäre ich (und bestimmt auch einige Andere) da sofort am Start!

Ich finde den schon interessant. Nur der Durchmesser stört mich ein wenig. Und unter uns Dampfern gibt´s so manchen Verrückten (wie mich), der viel zu viel für sein Hobby auf den Kopf haut. Muss eben jeder für sich entscheiden, was er ausgeben will und kann.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 23:01
#25 RE: Arnold Selbstwickelverdampfer
avatar
Bilder Upload

.
Ich weiß nicht, warum der Thread hier zugemacht werden soll vom Threadersteller, Olaf ?

Hier im Forum, so denke ich kann jeder angemessen seine Meinung posten.

Ich selber werde nicht 200 Euro für einen Verdampfer ausgeben - egal ob er Arnold, Rambo oder Kermit heißt/ heißen wird.

Aber jedem das seine.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht