Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#1 von heimchen , 24.07.2013 14:05

http://www.youtube.com/watch?v=kZ41s4Rq9dw

At the offices of Linda McAvan Beginn: bei ca. 07.40

Es ist auf englisch, muss ihn auch zunächst mal anhören.


edit: Ich glaube, das Interview wurde vor dem 10.7. gemacht.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.713
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#2 von Hermel , 24.07.2013 17:36

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Link.

Zitat von heimchen im Beitrag #1
edit: Ich glaube, das Interview wurde vor dem 10.7. gemacht.


Wenn ich es korrekt verstanden habe, ist das Interview aber nach dem 10.7. geführt worden. (Es wird ja zu Beginn auf die bereits stattgefundene Abstimmung Bezug genommen.) - Es ist also doch ziemlich brandaktuell.

Aus Frau McAvan werde ich allerdings nicht so recht schlau: Was sie in diesem Interview über die E-Zigarette sagt, scheint mir so gar nicht zu der Art und Weise zu passen, wie sie sich in den ENVI-Sitzungen bzw. im Workshop präsentiert hatte.
Oder hatte sie für das Interview lediglich "Kreide gefressen"?!?



LG - Hermel hiermit mit seinem 1000sten Beitrag...;-)


Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!


 
Hermel
Bilder Upload
Beiträge: 1.168
Registriert am: 01.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel
Beschreibung: Fachidiot für angewandte Besserwisstik

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#3 von heimchen , 24.07.2013 17:57

Zitat von Hermel im Beitrag #2

Aus Frau McAvan werde ich allerdings nicht so recht schlau: Was sie in diesem Interview über die E-Zigarette sagt, scheint mir so gar nicht zu der Art und Weise zu passen, wie sie sich in den ENVI-Sitzungen bzw. im Workshop präsentiert hatte.
Oder hatte sie für das Interview lediglich "Kreide gefressen"?!?



LG - Hermel hiermit mit seinem 1000sten Beitrag...;-)


Gratuliere zum 1000er @Hermel

Sie schwärmt fast von der E-Zigarette ;)

Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als das Raucher die erwiesenermassen weniger schädliche Dampfe nehmen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Das betont sie dermassen, aaaaaber danach kommts:

Die heute auf dem Markt befindlichen Produkte wären, (auch erwiesenermassen), nicht sicher genug und darum setzt sie sich dafür ein, dass sie durch solche Regulierung wenigstens sicher werden für den Verbraucher.
Sie verteidigt ihren Standpunkt, dass es eben nicht ein langwieriges Zulassungsverfahren geben muss, wie für "heilende" Medikamente, sondern ein viel kürzeres/schnelleres Verfahren, damit die Hersteller damit zügig auf den Markt kommen können.

Soweit ich das schnelle Sprechen von ihr kombiniert mit der Weltuntergangsmukke im Hintergund verstanden habe.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.713
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#4 von kucky , 24.07.2013 21:23

Tja, welche Hersteller meint sie da wohl?

...und wir tanzen den Tango Kurupti


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#5 von channi , 24.07.2013 21:32

Zitat von kucky im Beitrag #4
Tja, welche Hersteller meint sie da wohl?




Genau das wollte ich auch fragen, wirklich sehr intressant ..., sie stehen in den Startlöchern, und alle dort wissen Bescheid - jetzt schon.


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.271
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#6 von UhrigerTyp , 24.07.2013 21:39

Zitat von chanel im Beitrag #5
Zitat von kucky im Beitrag #4
Tja, welche Hersteller meint sie da wohl?




Genau das wollte ich auch fragen, wirklich sehr intressant ..., sie stehen in den Startlöchern, und alle dort wissen Bescheid - jetzt schon.




Ich denke mal diese:
http://www.njoy.com/pages/electronic-cigarettes


Genau das blüht uns, wenn die Richtlinie so umgesetzt wird!


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 32.853
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#7 von channi , 24.07.2013 21:50


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.271
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#8 von Freddy Goldbein , 24.07.2013 21:59

Zitat von heimchen im Beitrag #3

Sie verteidigt ihren Standpunkt, dass es eben nicht ein langwieriges Zulassungsverfahren geben muss wie für "heilende" Medikamente, sondern ein viel kürzeres/schnelleres Verfahren, damit die Hersteller damit zügig auf den Markt kommen können.



Wahrscheinlich nur ein paar Milliönchen, die die Big-Tabako mal kurz/schnell aus der Portokasse bezahlt.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

#9 von HarryB , 25.07.2013 03:18

Freddy, du meinst itze aber nicht -Bestechung- !
Ach nee, das nennt sich ja heutzutage in deren Kreisen -Spende-


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 2.960
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


   

EU-Parlamentarier und Christdemokrat Florenz warnt vor den Gefahren der E-Zigarette
NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens hielt eigenes Gutachten geheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen