Vorstellung Aurolex

24.07.2013 20:03
avatar  Aurolex
#1 Vorstellung Aurolex
avatar

Hallo Dampfercommunity,

ich heiße Alex und komme aus dem Saarland,
da ich es nun erfolgreich geschafft habe vom Raucher zum Dampfer zu werden dachte ich mir das ich mich hier mal registriere um evtl. ein paar Tipps und Tricks von den "alten Hasen" zu erhaschen oder später auch selber mal welche zu geben.
Zu meinem "Dampferumstieg", ich habe durch Zufall in einem anderen Forum gelesen wie sie sich über E-Zigaretten unterhalten haben inkl. einem Link zu einer Seite wo man sich Starterset´s anschauen konnte.
Anfangs ein wenig kritisch habe ich mir das ganze zuerst mal via YouTube angesehen und mir dann gedacht "Versuchst du auch mal",
also ein Starterset mit Liquid Bestellt (Ego Akku mit KT3) und siehe da. Ich wahr begeistert.
Da ich einfach mehr Dampfleistung wollte habe ich mir vor 3 Wochen einen Vape Pro mit einem Odyssey Tank geholt (Persönliche Meinung: Hammer Dampf, man schmeckt nur und auch wirklich nur das Liquid dank Edelstahltank und Echtglassichtfenster).
Meine Lieblingsliquids sind im Moment Kokos, Honigmelone und Erdbeere

Schön bei euch zu sein!

Gruss Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:06
avatar  Rolako
#2 RE: Vorstellung Aurolex
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:36
#3 RE: Vorstellung Aurolex
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:45
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung Aurolex
24.07.2013 21:55
#5 RE: Vorstellung Aurolex
25.07.2013 03:36
avatar  Ulrich
#6 RE: Vorstellung Aurolex
avatar

Hi Alex,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht