Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#1 von MRath , 24.07.2013 21:50

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute diese Seite entdeckt und ein wenig gestöbert und bin begeistert, weil´s viele meiner Gedanken spiegelt. Ich teile hier mal ein paar Links

Bedrohliche Rauchzeichen
Mit dem Rauchen aufhören oder sterben
WHO Weltheilsordnung

Liebe Grüße Tina


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#2 von Supa_Strela , 24.07.2013 21:54

Oh man oh man


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#3 von MRath , 24.07.2013 22:05

Was los?


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#4 von Viggo , 24.07.2013 22:15

Zitat von MRath im Beitrag #1


Bedrohliche Rauchzeichen
Mit dem Rauchen aufhören oder sterben
WHO Weltheilsordnung

Liebe Grüße Tina


*Alles ganz genau zu 100% zustimm *

Es geht um viel mehr als die e Zigarette!



Viggo  
Viggo
Beiträge: 58
Registriert am: 07.07.2013


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#5 von MRath , 24.07.2013 22:33

Es geht um _viel mehr_ als um die E-Zigarette, da hast du recht Viggo. Ich habe mich nie viel mit Politik auseinandergesetzt, immer nur ein wenig vor den Wahlen und über die täglichen Nachrichten. Jetzt durch die Diskussion über diese unerträgliche Tabakproduktrichtlinie vergeht kein Tag, wo ich mich nicht irgendwo einlese und immer mehr Fragen aufkommen und ich immer stutziger werde und mein Gefühl der "Angst" immer größer wird, dass wir auf etwas zusteuern, was ganz gefährlich werden kann, wenn wir nicht aufpassen!


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#6 von Viggo , 24.07.2013 22:41

Zitat von MRath im Beitrag #5
Es geht um _viel mehr_ als um die E-Zigarette, da hast du recht Viggo. Ich habe mich nie viel mit Politik auseinandergesetzt, immer nur ein wenig vor den Wahlen und über die täglichen Nachrichten. Jetzt durch die Diskussion über diese unerträgliche Tabakproduktrichtlinie vergeht kein Tag, wo ich mich nicht irgendwo einlese und immer mehr Fragen aufkommen und ich immer stutziger werde und mein Gefühl der "Angst" immer größer wird, dass wir auf etwas zusteuern, was ganz gefährlich werden kann, wenn wir nicht aufpassen!


Aber wie gegensteuern? Durch das Lesen der Parteiprogramme erfahr ich eigentlich nur, wo ich mein Kreuz bestimmt nicht mache..
Ich war wohl noch nie so politikverdrossen wie in diesen Tagen..



Viggo  
Viggo
Beiträge: 58
Registriert am: 07.07.2013


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#7 von MRath , 24.07.2013 22:47

Viggo, wenn ich das mal wüsste! Das ist mit ein Grund, warum ich mich in diesen Tagen so viel einlese. Welche Partei ist Pro E-Zig. UND steht noch für einige andere Punkte, die meiner Meinung nach wichtig sind, wozu auch gehört und schon gar nicht bekommt eine Partei meine Stimme, die der EU gegenüber völlig kritiklos ist...


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe


RE: NovoArgumente Pro Dampfe, Anti Eu-Fürsorge

#8 von MRath , 02.08.2013 13:42

Neuer Artikel, wieder sehr gut
Shisha, Dampfe usw.
mit Kommentarfunktion


Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit


 
MRath
Beiträge: 731
Registriert am: 30.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Olpe

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

   

hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
Kleine Bitte bzgl. der Threadtitel im Medienbereich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen