Achtung, Verbot wird kommen!?

  • Seite 1 von 3
24.07.2013 22:18
#1 Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Nachdem ich eines der Videos von Phil gesehen habe, war mir klar das es jetzt ernst wird. Das Verbot der E-Zigarette (bzw. der Liquids) wird durchgesetzt, wie auch immer, es wird kommen.
Man überlege mal welche Lobbyisten da am Werk sind.

Nun wird manch ein Dampfer sagen, es wird sich ein neuer "Schwarzmarkt" auftun. Doch was nutzt dann dieser wenn wir in die totale Kontrolle/Diktatur geraten?

Bitte seht euch mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=-Lt5uzbJu94

Übrigens würde ich euch alle Videos der Wissensmanufaktur dringend empfehlen (www.wissensmanufaktur.de), weiterempfehlen lohnt sich.

Danke!

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:20
#2 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Ich weiß nicht, warum man jetzt den X-ten Thread zu diesem Thema aufmachen muss!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:24
avatar  Yabbba
#3 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Weil viel hilft viel
Schwarzmalen ist doch jetzt total in!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:24
#4 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Es ist alles so furchtbar FÜRCHTERLICH!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:25
avatar  Yabbba
#5 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Jetzt hab ich noch mehr Angst! Danke Freddy!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:26
#6 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

heul


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:36
#7 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Ja, ich weiß das die wenigsten verstehen/wissen, leider.
Schwarzmalen? Was anderes hätte ich nun von kollektiv denkenden Menschen, gefangen in pluralistischer Ignoranz nicht erwartet.
Es wäre so wichtig zu hinterfragen und zu verstehen.

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:36
#8 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Sag bloß, das ist ja ne echte Sensation, die Du da in den Untiefen des Webs recherchiert hast!

Ich hoffe die Mods werden bald mal aktiv. Jeden Tag drei neue Threads mit der gleichen Meldung von Leuten, die denken, dass hier sonst keiner über die Situation informiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:37 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 22:38)
avatar  Yabbba
#9 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Wenn ich glaube es gibt eine Verschwörung der Verschwörungstheoretiker, bin ich dann einer von denen?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:39
#10 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Blablabla...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:39
#11 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #7
Ja, ich weiß das die wenigsten verstehen/wissen, leider.
Schwarzmalen? Was anderes hätte ich nun von kollektiv denkenden Menschen, gefangen in pluralistischer Ignoranz nicht erwartet.
Es wäre so wichtig zu hinterfragen und zu verstehen.



Hier wurde schon soviel hinterfragt und versucht zu verstehen - wenn du dich ein wenig informiert hättest, hättest du dir diesen unsinnigen Thread sparen können. Sorry, aber zur Zeit ist das Thema sowas von ausgelutscht, das glaubst du gar nicht und daher wird man so langsam leicht aggressiv, wenn man immer wieder denselben Mist lesen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:40
#12 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Immer das gleiche gejammer


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:41
#13 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

@supercharger: über was denkst du denn informiert zu sein?
Lasst doch meine Einträge löschen, frage mir nur warum ihr sie überhaupt kommentiert anstatt zu ignorieren? Aber es soll Menschen geben die sich damit aufwerten müssen...

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:42
#14 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #13
@supercharger: über was denkst du denn informiert zu sein?
Lasst doch meine Einträge löschen, frage mir nur warum ihr sie überhaupt kommentiert anstatt zu ignorieren? Aber es soll Menschen geben die sich damit aufwerten müssen...


Was bist du denn für einer? Vielleicht solltest du deinen Account wieder löschen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:42
#15 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

dein link ist übrigens falsch...
du meintest sicher wissensmanufaktur.net
damit hab ich mir fast den ganzen frühling verdorben...
http://psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

wenn man sich n bissl drauf einlässt, hat das ganze durchaus nen grusel-gänsehaut-faktor

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:44
#16 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Leute glaubt ihr wirklich das je einen Liquidschwarzmarkt geben wird, wenn es je verboten wird?
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:45
#17 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Nenn mir eine Sache die verboten ist, wo es keinen Schwarzmarkt gibt und du hast gewonnen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:46
#18 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Es geht nicht nur ums dampfen...
Aber lassen wir es gut sein, wo nichts ist kann nichts werden.

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:47
avatar  Yabbba
#19 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Na endlich!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:47
#20 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

@Dampfermampfer

Ich kann Dich soweit beruhigen, dass ich sowas nicht schreibe um mich hier irgendwie zu profilieren. Da bieten sich mir im Alltag genügend Gelegenheiten, keine Sorge. Es gibt allerdings Leute, die sich seit Wochen eingehender mit der Situation befasst haben als Du (das unterstelle ich Dir einfach mal, da Du ja dieses Thema hier eröffnet hast). Das Ergebnis ist, dass im Moment ALLES nur spekulativ ist. Und jeden Tag drei oder vier neue Themen zu dem Stuss zu sehen nervt langsam (und nicht nur mich, soviel sei Dir auch versichert)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:47
#21 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Du hast dir das falsche Forum ausgesucht, die Leute sind leider nicht intelligent genug für dich. Aber es findet sich für dich bestimmt was Besseres. Viel Glück bei der Suche!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:51
#22 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Ein Schwazmarkt entwicklet sich nur wenn es für die Dealer auch lukrativ ist.
Halte ich beim Dampfen für unwahrscheinlich. Ich denke, mal angenommen das Dampfen wird verboten, wird die Mehrzahl sich nicht am Schwarzmarkt bedienen.
Dazu sind die Dampfer, sagen wir mal zu "anständig".
Es gab ja auch eine Weile mal den Hype um "Spice" oder ähnlichem, was ja für Kiffer legales Gras war. Als das verboten wurde hat sich da auch kein Schwrzmarkt entwickelt. Obwohl die meisten Konsumenten sich ja zuvor eh schon im Schwarmarkt getummelt haben.
Dampferschwarzmarkt ist zu unlukrativ wenn man es in Relation zum Risiko für die Dealer sieht.

Aber abgesehen davon glaube ich eh nicht, dass die Liquids verboten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:52
avatar  Viggo
#23 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #17
Nenn mir eine Sache die verboten ist, wo es keinen Schwarzmarkt gibt und du hast gewonnen


Gitanes Mais.

Hab ich gewonnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:53
#24 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Bitte was?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:55
avatar  Viggo
#25 RE: Achtung, Verbot wird kommen!?
avatar

Zitat von LaufendeNummer im Beitrag #24
Bitte was?


Nach diese extrem starken französischen Zigaretten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht