Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Achtung, Verbot wird kommen!?

#1 von Dampfermampfer , 24.07.2013 22:18

Nachdem ich eines der Videos von Phil gesehen habe, war mir klar das es jetzt ernst wird. Das Verbot der E-Zigarette (bzw. der Liquids) wird durchgesetzt, wie auch immer, es wird kommen.
Man überlege mal welche Lobbyisten da am Werk sind.

Nun wird manch ein Dampfer sagen, es wird sich ein neuer "Schwarzmarkt" auftun. Doch was nutzt dann dieser wenn wir in die totale Kontrolle/Diktatur geraten?

Bitte seht euch mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=-Lt5uzbJu94

Übrigens würde ich euch alle Videos der Wissensmanufaktur dringend empfehlen (www.wissensmanufaktur.de), weiterempfehlen lohnt sich.

Danke!


Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!


 
Dampfermampfer
Beiträge: 60
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#2 von markus1968 , 24.07.2013 22:20

Ich weiß nicht, warum man jetzt den X-ten Thread zu diesem Thema aufmachen muss!


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#3 von Yabbba , 24.07.2013 22:24

Weil viel hilft viel
Schwarzmalen ist doch jetzt total in!



 
Yabbba
Beiträge: 21.971
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#4 von Freddy Goldbein , 24.07.2013 22:24

Es ist alles so furchtbar FÜRCHTERLICH!!!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#5 von Yabbba , 24.07.2013 22:25

Jetzt hab ich noch mehr Angst! Danke Freddy!



 
Yabbba
Beiträge: 21.971
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#6 von markus1968 , 24.07.2013 22:26

heul


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#7 von Dampfermampfer , 24.07.2013 22:36

Ja, ich weiß das die wenigsten verstehen/wissen, leider.
Schwarzmalen? Was anderes hätte ich nun von kollektiv denkenden Menschen, gefangen in pluralistischer Ignoranz nicht erwartet.
Es wäre so wichtig zu hinterfragen und zu verstehen.


Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!


 
Dampfermampfer
Beiträge: 60
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#8 von Supercharger , 24.07.2013 22:36

Sag bloß, das ist ja ne echte Sensation, die Du da in den Untiefen des Webs recherchiert hast!

Ich hoffe die Mods werden bald mal aktiv. Jeden Tag drei neue Threads mit der gleichen Meldung von Leuten, die denken, dass hier sonst keiner über die Situation informiert ist.


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#9 von Yabbba , 24.07.2013 22:37

Wenn ich glaube es gibt eine Verschwörung der Verschwörungstheoretiker, bin ich dann einer von denen?



 
Yabbba
Beiträge: 21.971
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 | Top

RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#10 von LuckyFriday13 , 24.07.2013 22:39

Blablabla...


 
LuckyFriday13
Beiträge: 2.132
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#11 von markus1968 , 24.07.2013 22:39

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #7
Ja, ich weiß das die wenigsten verstehen/wissen, leider.
Schwarzmalen? Was anderes hätte ich nun von kollektiv denkenden Menschen, gefangen in pluralistischer Ignoranz nicht erwartet.
Es wäre so wichtig zu hinterfragen und zu verstehen.



Hier wurde schon soviel hinterfragt und versucht zu verstehen - wenn du dich ein wenig informiert hättest, hättest du dir diesen unsinnigen Thread sparen können. Sorry, aber zur Zeit ist das Thema sowas von ausgelutscht, das glaubst du gar nicht und daher wird man so langsam leicht aggressiv, wenn man immer wieder denselben Mist lesen muss.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#12 von LuckyFriday13 , 24.07.2013 22:40

Immer das gleiche gejammer


 
LuckyFriday13
Beiträge: 2.132
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#13 von Dampfermampfer , 24.07.2013 22:41

@supercharger: über was denkst du denn informiert zu sein?
Lasst doch meine Einträge löschen, frage mir nur warum ihr sie überhaupt kommentiert anstatt zu ignorieren? Aber es soll Menschen geben die sich damit aufwerten müssen...


Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!


 
Dampfermampfer
Beiträge: 60
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#14 von markus1968 , 24.07.2013 22:42

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #13
@supercharger: über was denkst du denn informiert zu sein?
Lasst doch meine Einträge löschen, frage mir nur warum ihr sie überhaupt kommentiert anstatt zu ignorieren? Aber es soll Menschen geben die sich damit aufwerten müssen...


Was bist du denn für einer? Vielleicht solltest du deinen Account wieder löschen lassen!


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#15 von kaimichael , 24.07.2013 22:42

dein link ist übrigens falsch...
du meintest sicher wissensmanufaktur.net
damit hab ich mir fast den ganzen frühling verdorben...
http://psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

wenn man sich n bissl drauf einlässt, hat das ganze durchaus nen grusel-gänsehaut-faktor


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.940
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#16 von LaufendeNummer , 24.07.2013 22:44

Leute glaubt ihr wirklich das je einen Liquidschwarzmarkt geben wird, wenn es je verboten wird?
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...



 
LaufendeNummer
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Achberg


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#17 von markus1968 , 24.07.2013 22:45

Nenn mir eine Sache die verboten ist, wo es keinen Schwarzmarkt gibt und du hast gewonnen


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#18 von Dampfermampfer , 24.07.2013 22:46

Es geht nicht nur ums dampfen...
Aber lassen wir es gut sein, wo nichts ist kann nichts werden.


Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!


 
Dampfermampfer
Beiträge: 60
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#19 von Yabbba , 24.07.2013 22:47

Na endlich!



 
Yabbba
Beiträge: 21.971
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#20 von Supercharger , 24.07.2013 22:47

@Dampfermampfer

Ich kann Dich soweit beruhigen, dass ich sowas nicht schreibe um mich hier irgendwie zu profilieren. Da bieten sich mir im Alltag genügend Gelegenheiten, keine Sorge. Es gibt allerdings Leute, die sich seit Wochen eingehender mit der Situation befasst haben als Du (das unterstelle ich Dir einfach mal, da Du ja dieses Thema hier eröffnet hast). Das Ergebnis ist, dass im Moment ALLES nur spekulativ ist. Und jeden Tag drei oder vier neue Themen zu dem Stuss zu sehen nervt langsam (und nicht nur mich, soviel sei Dir auch versichert)


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#21 von markus1968 , 24.07.2013 22:47

Du hast dir das falsche Forum ausgesucht, die Leute sind leider nicht intelligent genug für dich. Aber es findet sich für dich bestimmt was Besseres. Viel Glück bei der Suche!


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#22 von LaufendeNummer , 24.07.2013 22:51

Ein Schwazmarkt entwicklet sich nur wenn es für die Dealer auch lukrativ ist.
Halte ich beim Dampfen für unwahrscheinlich. Ich denke, mal angenommen das Dampfen wird verboten, wird die Mehrzahl sich nicht am Schwarzmarkt bedienen.
Dazu sind die Dampfer, sagen wir mal zu "anständig".
Es gab ja auch eine Weile mal den Hype um "Spice" oder ähnlichem, was ja für Kiffer legales Gras war. Als das verboten wurde hat sich da auch kein Schwrzmarkt entwickelt. Obwohl die meisten Konsumenten sich ja zuvor eh schon im Schwarmarkt getummelt haben.
Dampferschwarzmarkt ist zu unlukrativ wenn man es in Relation zum Risiko für die Dealer sieht.

Aber abgesehen davon glaube ich eh nicht, dass die Liquids verboten werden.



 
LaufendeNummer
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Achberg


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#23 von Viggo , 24.07.2013 22:52

Zitat von markus1968 im Beitrag #17
Nenn mir eine Sache die verboten ist, wo es keinen Schwarzmarkt gibt und du hast gewonnen


Gitanes Mais.

Hab ich gewonnen ?



Viggo  
Viggo
Beiträge: 58
Registriert am: 07.07.2013


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#24 von LaufendeNummer , 24.07.2013 22:53

Bitte was?



 
LaufendeNummer
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Achberg


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#25 von Viggo , 24.07.2013 22:55

Zitat von LaufendeNummer im Beitrag #24
Bitte was?


Nach diese extrem starken französischen Zigaretten



Viggo  
Viggo
Beiträge: 58
Registriert am: 07.07.2013


   

Raucher, Schläger und Vergewaltiger in einem Topf
neues video von philgod - dampferhimmel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen