Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vision Spinner vs Twist

#1 von Roy-Shaggy , 25.07.2013 18:58

Servus Jungs und Mädels,

hab mal wieder eine Frage bezüglich Akkus. Meine Frau hätte auch gerne regelbare Akkus. Ich habe die 1000er Twists http://www.dampfplanet.de/Akku-Twist-1000mA-Regelbar und bin ganz zufrieden mit der Leistung.
Jetzt sind mir die Spinners auf den Schirm gekommen http://www.dampfplanet.de/Vision-Spinner-Akku-1300-mAh
Nun meine Frage taugen die was im vergleich zu den Twists?

Dank euch schonmal LG Shaggy



 
Roy-Shaggy
Beiträge: 170
Registriert am: 25.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kreuztal


RE: Vision Spinner vs Twist

#2 von MysticSteam ( gelöscht ) , 25.07.2013 19:26

Beide taugen was...

Der Spinner ist kürzer und dicker, die Gummierung fast sich gummiartiger an. Positiv finde ich das "Verstellrad" weil man die Markierung besser sieht. Günstiger ist er auch. Negativ finde ich beim Feuern, dass da eine Kante wegen des größeren Umfangs ist.

Der Twist ist deutlich länger. Beim silbernen verstellt sich die "Voltschraube / Verstellrad" leichter von alleine. Man sieht die Markierung schlechter. Die Finger liegt besser auf dem Feuerknopf. Das Teil ist deutlich teurer.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide haben gute Leistung und bei mir gab es auch nach mehreren Monaten keine Probleme mit beiden.


MysticSteam

RE: Vision Spinner vs Twist

#3 von derschorsch , 25.07.2013 20:25

Also ich habe mit den 4 Spinnern die ich habe, sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der 1300mah ist etwas dicker und passt optisch am besten zu den Kanger MT3 und T3 Verdampfern

Ist aber eher was für zu Hause und nicht für unterwegs, da doch recht lang.

Für unterwegs hab ich mir ein Evod BCC Set zugelegt


 
derschorsch
Bilder Upload
Beiträge: 982
Registriert am: 31.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Toscana Deutschlands


RE: Vision Spinner vs Twist

#4 von MysticSteam ( gelöscht ) , 25.07.2013 20:27

Zitat von derschorsch im Beitrag #3
Ist aber eher was für zu Hause und nicht für unterwegs, da doch recht lang.


Der 1300er Vision Spinner ist ca. 1cm kürzer als ein 1000er Twist.


MysticSteam

RE: Vision Spinner vs Twist

#5 von derschorsch , 25.07.2013 20:32

Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Zitat von derschorsch im Beitrag #3
Ist aber eher was für zu Hause und nicht für unterwegs, da doch recht lang.


Der 1300er Vision Spinner ist ca. 1cm kürzer als ein 1000er Twist.


Dann steck mal ne 1300 Spinner mit nem T3 Coil in die Hemdtasche
dann weisste was lang ist


 
derschorsch
Bilder Upload
Beiträge: 982
Registriert am: 31.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Toscana Deutschlands


RE: Vision Spinner vs Twist

#6 von Roy-Shaggy , 25.07.2013 20:46

schorsch es ging aber um den vergleich zwischen twist und spinner!!!



 
Roy-Shaggy
Beiträge: 170
Registriert am: 25.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kreuztal


RE: Vision Spinner vs Twist

#7 von Roy-Shaggy , 25.07.2013 21:13

ok kann geschlossen werden hab mir die spinners bestellt.



 
Roy-Shaggy
Beiträge: 170
Registriert am: 25.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kreuztal


RE: Vision Spinner vs Twist

#8 von ZoschMän , 15.08.2013 10:05

Hallo,

Hab mir gedacht ich zeige auch noch ein paar Unterschiede im Test Spinner vs Twist.


Hier erst mal n Foto
[URL=]Vision Spinner vs Ego Twist[/URL]

Ich mag beide sehr gerne.
Die Vision hat mehr Power...aber nur geringfügig.
Die Twist feuert dafür länger...hab einen Test gemacht.

Vision feuert schmale 8 Sekunden
Twist feuert satte 11 Sekunden

Ich glaube die Unterschiede in Farbe und länge zeigt das Foto ganz gut.

Das war es von mir

Euch alle einen oberstcremigen Tag noch...



ach noch was...die Vision ihre Relegierung sieht man deutlich besser und dreht von links nach rechts
bei Ego Twist brauch man eine Lupe um was zu sehen und sie dreht von rechts nach links


 
ZoschMän
Beiträge: 8
Registriert am: 29.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

   

Frage zum Vision Spinner
Ist das ein Akku oder eine Batterie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen