ho.pue

27.07.2013 00:50
avatar  hopue
#1 ho.pue
avatar

moinmoin, isch bin de Maddin, ne ;)

ich war bis vor kurzem knapp 1 Jahr begeisteter Dampfer und naja... was soll ich sagen... die eigene Dummheit eben (Danke Tabaklobby für die tolle immer währende Gehirnwäsche)

Lange Rede kurzer Sinn... Pyros stinken und Dampfen macht meine Lunge irgendwie nicht mehr mit...warum? weiß der Geier.

2 Schatzis suchen ein neues zuhause und wollen in gute Hände kommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 01:41 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 01:41)
#2 RE: ho.pue
avatar
Bö(h)ser SMod

Da du ja offensichtlich nur unseren Flohmarkt nutzen magst darf ich dich auf andere Formate verweisen, wo du deine Geräte ebenfalls loswerden kannst.
Facebook beispielsweise und/oder diverse dampfspezifische Auktionsseiten.
Eine Freischaltung für dieses Forum erfolgt in dem Fall nicht.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht