Suche lange gerade Drip Tips

27.07.2013 12:22
avatar  Twinc
#1 Suche lange gerade Drip Tips
avatar

Suche dringend recht lange, gerade Drip Tips ähnlich diesem (derzeit auch bei Vape4me vergriffen) hier:

Quelle: http://www.vape4me.de/drip-tips/straight/a-1068/

Das abgebildete entspricht mit seiner Länge von 'nur' 40 mm nicht ganz meinen Wunschvorstellungen, da ich lieber noch längere (50-70 mm) DT hätte.
Aber auf dem Bild kann man zumindest die gewünschte Form sehen. Es sollte nämlich so eine einfache und gerade Form ohne irgendwelche Schnörkel o.ä. haben.
Wunschmaterial wäre ES ...und bei einer Länge von 50-70 mm wären vermeintlich auch zwei kleine O-Ringe zwecks besserem Halt im 510er DT-Anschluss wünschenswert.

Nicht von mir gesucht wären anders geformte DT (sich verjüngend oder mit sonstigen Schnörkel)....es sollte wirklich die lange und einfache gerade Form sein.

Für Links oder Hinweise wäre ich echt dankbar.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 12:28 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 12:31)
avatar  Sandro
#2 RE: Suche lange gerade Drip Tips
avatar

http://mcdampfer.de/shop/article_0289/Dr...26aid%3D0289%26

Habe ich hier, sind fantastisch.

Oder du lässt dir hier von einem Modder, einen drehen nach deinen Vorstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 12:38
#3 RE: Suche lange gerade Drip Tips
avatar

Oder du schaust dich bei Olli um, das sind die Old Sam Drip Tips. In der Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/old.sam.germany/?fref=ts


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 12:47
avatar  Quidam
#4 RE: Suche lange gerade Drip Tips
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 12:58 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 12:59)
#5 RE: Suche lange gerade Drip Tips
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 13:19
#6 RE: Suche lange gerade Drip Tips
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 19:25
avatar  Twinc
#7 RE: Suche lange gerade Drip Tips
avatar

-
-
Der besseren 'Verständlichkeit' zitiere ich mich nun am besten selbst:

Zitat von Twinc im Beitrag #1
Suche dringend recht lange, gerade Drip Tips ähnlich diesem (derzeit auch bei Vape4me vergriffen) hier:

Quelle: http://www.vape4me.de/drip-tips/straight/a-1068/

Das abgebildete entspricht mit seiner Länge von 'nur' 40 mm nicht ganz meinen Wunschvorstellungen, da ich lieber noch längere (50-70 mm) DT hätte.
Aber auf dem Bild kann man zumindest die gewünschte Form sehen. Es sollte nämlich so eine einfache und gerade Form ohne irgendwelche Schnörkel o.ä. haben.
Wunschmaterial wäre ES ...und bei einer Länge von 50-70 mm wären vermeintlich auch zwei kleine O-Ringe zwecks besserem Halt im 510er DT-Anschluss wünschenswert.

[Nicht von mir gesucht wären anders geformte DT (sich verjüngend oder mit sonstigen Schnörkel)....es sollte wirklich die lange und einfache gerade Form sein.

Für Links oder Hinweise wäre ich echt dankbar.




Trotzdem thx für die Links .... aber die einzigen, mit denen ich u.U. was anfangen könnte, wären die auf dem Bild vom @Sandro gezeigten.
Wenn die dann noch aus ES wären, dann käme das meinen Vorstellungen schon recht nahe.

Mein Ziel ist es, mit dem gewünschten DT einen Ithaka bzw. Odysseus (nicht den Oddy!) zu verlängern. DAS geht, sofern man den u.a. von den VF's angebotenen DT-Adapter verwendet.
Also mit Schnörkeln am 'Rohr' geht das nur im absolut unteren Bereich....ansonsten müsste das gesuchte DT wirklich quasi die gleiche Form haben, wie das von mir 'oben' gezeigte.
Also am besten ein schnörkelloses, zylindrisches 50-70 mm langes DT aus ES.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht