Bin dabei !

27.07.2013 21:08
avatar  Lambado
#1 Bin dabei !
avatar

Grüße an die Dampfgemeinde!
Bin 47 Jahr und aus der Nähe vom schönen Limburg an der Lahn.
Mit jugendlichen 16 Jährchen hab ich angefangen zu rauchen und erst mit 44 durch Umstieg auf Dampfen dem Rauchen Adieu gesagt.
Nun dampfe ich schon 3 Jahr. Habe 3 "Sun-Pipe" Pfeifen und einen APV2 Grundträger. Habe sehr viele Verdampfer probiert und möchte jetzt auf einen Selbstwickelverdampfer von Pit umsteigen. Ich dampfe fast permanent 6 mg Liquid und will es auch da in naher Zukunft mal mit DIY probieren.
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.

Haltet die Form
LAMBADO


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 21:15
#2 RE: Bin dabei !
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 21:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bin dabei !
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 11:23
avatar  Ulrich
#4 RE: Bin dabei !
avatar

Hi Lambado,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 11:36
avatar  bonsai
#5 RE: Bin dabei !
28.07.2013 11:47
#6 RE: Bin dabei !
29.07.2013 08:48
avatar  Lambado
#7 RE: Bin dabei !
avatar

So nett, herzlich und informativ bin ich ja noch nie in einem Forum empfangen worden.
KLASSE !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht