29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch

  • Seite 1 von 3
29.07.2013 10:58 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 17:31)
#1 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

und sowas von einem Dr.med., ich fasse es nicht:

http://rheumatologe.blogspot.de/2013/07/...ektrischen.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:04
#2 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:07 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 17:31)
avatar  Theop
#3 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

ich habe dem mann mal einen hinweis auf rursus und einen freundlichen kommentar mit email hinterlassen. ma sehen, ob er sich traut, das zu veröffentlichen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:08
avatar  Borsti
#4 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Von mir bekommt er auch gleich eine volle Packung Infos zum lesen...



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:18
avatar  channi
#5 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar
Admini

Zitat: Ich halte „Nebel wie Rauch“ für gesundheitsschädlich, denn der Nebel enthält in der Regel Nikotin und weitere Stoffe, deren Schaden eindeutig belegt ist.

ja schreibt dem netten Mann doch mal und fragt nach einem Nachweis, den wird er kaum herzaubern können
Lassen wir ihn nicht ganz dumm sterben... ich bin immer bestrebt den Menschen zu helfen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:18
#6 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Ich wusste gar nicht, dass man vom Rauchen/Dampfen auch Rheuma bekommen kann, oder weshalb hängt sich da jetzt ein Rheumatologe rein... und dann noch so dermaßen unqualifiziert...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:24
#7 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

macht den eindruck als hätte er ganz genau EINE informationsquelle gesucht.
ihr dürft raten welche...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:27
avatar  channi
#8 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar
Admini

könnt ihr bitte für den öffentlichen Bereich auf eure Groß-und Kleinschreibung achten? Danke..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:28
#9 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar
Moderatorin

Warte auch auf Freischaltung.
Den Unterschied zwischen Dampf und Rauch erklärt.... und noch einiges mehr.

29.07.2013 11:29
avatar  Borsti
#10 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Ich habe meine Zweifel ob er meinen Beitrag freischaltet.
Allerdings enthält er reichlich Wissenschaftliche Daten damit er einmal wieder in sein Studium zurück versetzt wird.



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:34
#11 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Von mir hat er das Gleiche bekommen.
Wenn man von der Qualität dieses Blogeintrags auf seine Fähigkeiten als Mediziner schliesst, dann würde ich meine Rheumabehandlung genausogut vom Supermarktkassierer vornehmen lassen können, wenn dieser vorher kurz googelt . ..

29.07.2013 11:47
#12 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Wo kann man denn die Kommentare einsehen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:49
#13 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #13
Wo kann man denn die Kommentare einsehen ?


Im Blog, falls er sie freischaltet . . .was ich nicht glaube

29.07.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 11:49)
avatar  Tosi
#14 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

hat er den schon rausgenommen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:50
avatar  Borsti
#15 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Sorry, the page you were looking for in this blog does not exist.

Dampfer haben Mediziner überzeugt das er seinen fehlerhaften Blogbeitrag löscht.



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:50
#16 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #15
hat er den schon rausgenommen?


Scheinzo

29.07.2013 11:51
avatar  Tosi
#17 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass er Gegenwind bekommmt ;-) !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:52
#18 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

war wohl nur ein wichtigtuer

Nichtraucher seit 15.03.2012

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:52
#19 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #19
Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass er Gegenwind bekommmt ;-) !


So isset,so den haben wir geschafft wo ist der nächste

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:53
avatar  Tosi
#20 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #21
Zitat von Tosi im Beitrag #19
Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass er Gegenwind bekommmt ;-) !


So isset,so den haben wir geschafft wo ist der nächste


Jepp...stimmt und weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:35
#21 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Ladet den Herren doch mal zu einer Stellungnahme hier ein

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:59
avatar  Conny11
#22 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Toll und ich sterbe jetzt dumm weil ich nicht weiss, was der Herr Doktor so geistreiches geschrieben hat.

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:01
#23 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar
Moderatorin

Zitat von chanel im Beitrag #5
Zitat: Ich halte „Nebel wie Rauch“ für gesundheitsschädlich, denn der Nebel enthält in der Regel Nikotin und weitere Stoffe, deren Schaden eindeutig belegt ist.

ja schreibt dem netten Mann doch mal und fragt nach einem Nachweis, den wird er kaum herzaubern können
Lassen wir ihn nicht ganz dumm sterben... ich bin immer bestrebt den Menschen zu helfen.

Hier mal der Ansatz ;)

Ich werde trotzdem versuchen ihn irgendwie an zu mailen, was ihn dazu bewogen hat den Blogbeitrag einfach zu löschen.

30.07.2013 09:29 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 09:32)
avatar  Tosi
#24 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Schaut bitte noch mal drauf!!
Er hat den Artikel, nach Beschimpfungen und wohl auch Kritischen Bemerkungen, mal überarbeitet!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 09:34
avatar  Annoah
#25 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
avatar

Meine Dampfe sieht nach allem aus, nur nicht nach einer Zigarrette!

Und hat wohl ein Problem mit Kritik, der Herr:

Zitat
In eigener Sache: Ich habe die Kommentarfunktion abgeschaltet.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht