Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen

  • Seite 3 von 4
09.08.2013 22:34
avatar  women
#51 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Ich habe es auch so verstanden,dass es darum geht nicht reagiert zu haben oder eben seine Anwältin.

Finde das alles total albern und glaube auch , hier sollen wieder die Vermieter ein leichteres Spiel bekommen jemanden los zu werden .

Aber aus solchen gründen??

Finde es viel schlimmer wenn jemand sein Miete nicht zahlt und damit den Vermieter in den Ruin treiben kann - aber die dürfen ein Jahr bleiben oder wie?

Deutschland wird immer alberner und die Verbote immer beklo....

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:52
#52 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Zitat
Jetzt ist es amtlich: Friedhelm Adolfs (75) sitzt am Dienstag bei Sandra Maischberger in der Sendung.

Wer ist noch als Gast dabei? „Auf jeden Fall die TV-Ärztin Dr. Marianne Koch“, sagt Felix Neunzerling von der PR-Agentur Zoom Medienfabrik.

Schlecht: im TV-Studio in Köln ist Rauchverbot. „Das schaff ich schon“, sagt Adolfs. „Notfalls hab‘ ich ja meine E-Zigarette.“



und am Dienstag ist der bei Maischberger.....
da sollte ihn jemandem anrufen damit er sich für die E-zig engagiert
wie bekommen man seiner Tel. Nr?????

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 23:01 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 23:01)
#53 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

..Hoffentlich dampft er nen gescheiten AT, und nicht nen Ego-Akku.

Weiss nicht ob ich das sehen werde, aber vllt. kann jmd. das aufnehmen und bein YT hochladen und hier verlinken.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 10:36
#54 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar
aka User AndreasKC

Was spricht gegen einen Ego-Akku mit vernünftigem Clearomizer? Glaubst du wirklich, ein Anfänger sollte dort mit einem gekickten mechanischen AT und einem sauteuren Selbstwickler sitzen, was er gar nicht bedienen kann? Die Masse kann mit sowas erst recht nichts anfangen, wenn sie das Dampfe nicht kennt.

Davon ab, dass es eine Menge Nutzer gibt, die mit einem Ego-Akku vollkommen zufrieden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 10:41
#55 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar
Moderatorin

Zitat von smuxxStore im Beitrag #54
.

Davon ab, dass es eine Menge Nutzer gibt, die mit einem Ego-Akku vollkommen zufrieden sind.

Die Mehrheit würde ich sogar mal ganz frech behaupten....

Einige sogar mit noch kleineren

10.08.2013 10:49
#56 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von heimchen im Beitrag #55
Zitat von smuxxStore im Beitrag #54
.

Davon ab, dass es eine Menge Nutzer gibt, die mit einem Ego-Akku vollkommen zufrieden sind.

Die Mehrheit würde ich sogar mal ganz frech behaupten....

Einige sogar mit noch kleineren


Ich habe meine eRoll auch immer noch mit dabei....


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 11:04
#57 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar
Moderatorin

Vielleicht mag sich der Eine oder Andere an die ENVI-Sitzung erinnern, wo (hmm wer war das nochmals) die Dame live und in Farbe ihren Einkauf einer Ego (T oder C) und Liquidfläschen zeigte, um den (des)interessierten Abgeordneten mal zu zeigen, wie eigentlich so eine Dampfe aussieht. Sie erklärte sogar die Handhabung.

Beim besten Willen sieht so eine stinknormale Ego (egal ob T, C, B oder schlagmichtot) nicht wie eine Zigarette aus, egal wie man sie dreht oder wendet. Das ist jedem klar auch der EU.

Und trotzdem wird behauptet, eine Dampfe (egal welche Form sie hat) sieht aus wie eine Zigarette. Das ist so gewollt, auch wenn Ihr mit Dampfen in Baseballschläger Grösse antanzt und ihnen vor ihren Gesichtern damit rumdampft, sie würden trotzdem und das mit einem Pokerface sagen: "Jo sagen wir doch, sieht aus wie eine Zigarette und heisst ja auch so...."

Aber ich schweife ab, sorry

10.08.2013 19:34
#58 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Zitat von smuxxStore im Beitrag #56
Zitat von heimchen im Beitrag #55
Zitat von smuxxStore im Beitrag #54
.

Davon ab, dass es eine Menge Nutzer gibt, die mit einem Ego-Akku vollkommen zufrieden sind.

Die Mehrheit würde ich sogar mal ganz frech behaupten....

Einige sogar mit noch kleineren


Ich habe meine eRoll auch immer noch mit dabei....



Sorry, aber ich hab mich etwas doof ausgedrückt.
Es kann natürlich jeder dampfen, was er mag, und ein ego-akku ist auch in Ordnung.
Wollte eben nur, das der Herr mit einem Akkuträger auftritt, um den Leuten und en Zuschauern zeigen kann, wie weit fortschrittlich die E-Zigarette innerhalb von 2, Jahren geworden ist, und das es eben ein Produkt ist, was immer weiter entwickelt und verbessert wird,da fällt ein Akkuträger etwas mehr auf, als eine Ego-T z.b. Mir gings in den Post nur darum, mehr aufmerksamkeit mit einem AT zu erzielen.

Aber klar ist Ein Ego-Akku in Ordnung, ich selber benutze im Notfall, wenn Akkus leer sind, auch einen Ego-Akku, oder wenn ich grad nichts anderes da habe. Wollen wir mal hoffen, das er überhaupt mit einer E-Zigarette auftritt, und sie dampft, das wäre schon okay.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 20:32
#59 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar
aka User AndreasKC

Hi smokesteam,

diejenigen, die die E-Zigarette nicht kennen, werden in einem Akkuträger keinen Fortschritt erkennen, weil sie die Vorgeschichte nicht kennen. Es könnte sogar sein, dass es abschreckend wirkt. Und jetzt stell Dir mal vor, der 75jährige, der das geschickt bekommen hat, aber eigentlich überhaupt nichts darüber weiß, wird bei einem Akkuträger gefragt, was das ist....


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 15:32
#60 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Zitat von smuxxStore im Beitrag #59
Hi smokesteam,

diejenigen, die die E-Zigarette nicht kennen, werden in einem Akkuträger keinen Fortschritt erkennen, weil sie die Vorgeschichte nicht kennen. Es könnte sogar sein, dass es abschreckend wirkt. Und jetzt stell Dir mal vor, der 75jährige, der das geschickt bekommen hat, aber eigentlich überhaupt nichts darüber weiß, wird bei einem Akkuträger gefragt, was das ist....


deswegen meinte ich das jemandem ihn kontaktieren sollte und ihn so richtig aufklären.
So hatte ich eigentlich gemeint....))....
naja, morgen ist soweit, ich bin echt gespannt.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 18:49
#61 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Ja, okay, der Herr ist 75 Jahre alt. Okay dann kann ich das gut nachvollziehen, für ihn als Anfänger ist wirklich eine Ego-T oder dergleichen besser geeignet.

Hoffen wir mal, das er überhaubt mit einer E-Zigarette auftaucht. Werds vllt morgen abend gucken, wenns nach 18 Uhr im Tv kommt.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 22:38
avatar  Ymir
#62 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #57
Vielleicht mag sich der Eine oder Andere an die ENVI-Sitzung erinnern, wo (hmm wer war das nochmals) die Dame live und in Farbe ihren Einkauf einer Ego (T oder C) und Liquidfläschen zeigte, um den (des)interessierten Abgeordneten mal zu zeigen, wie eigentlich so eine Dampfe aussieht. Sie erklärte sogar die Handhabung.



Das war Linda McAvan her self @heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:22
#63 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Na also,
wen interessiert,
heute Abend um 22.45 Uhr......
na dann, ich bin gespannt wie er sich verkauft
und ob die e-zig die er bekommen hat gut dabei wegkommt

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:54
avatar  Ymir
#64 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

Wenn er in den letzten paar Tagen überascht festgestellt hat, dass die Dampfe doch super ist uns er jetzt umsteigen will, lach ich mir nen Ast.

Man wird doch noch träumen dürfen ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:22
#65 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar

http://www1.wdr.de/themen/panorama/raucherprozess134.html

Jetzt muss er doch ausziehen oder sein Glück beim Bundesgerichtshof versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 12:28)
avatar  mobi72
#66 Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Auch wenn wir ja hier den Pyros mehr oder weniger abgeschworen haben finde ich persönlich das was mit Tabakrauchern gerade vor Gericht passiert unglaublich. Eine zunehmende Ausgrenzung von Rauchern!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ra...n-a-977576.html

Geht um den Raucher der seine Wohnung räumen soll.

Man kann da auch abstimmen und die Antis und Volkserzieher haben da deutlich vorgelegt! Muss jeder selbst entscheiden ich hab gegen solche Entscheidungen gestimmt!

Was ich für uns Dampfer spannend finde sind wie oft bei SPON die Kommentare der Anti-Fraktion. So viel Hass und Dummheit!

Es lohnt zu lesen finde ich.

an schon bestehenden Thread angehängt Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 12:15
#67 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Ohne dass ich den Link jetzt angeklickt habe ... man sollte es sehr differenzierend sehen, denke ich.

Er ist verurteilt worden, weil er (angeblich ?) nicht richtig gelüftet hat und nicht dafür gesorgt hat, dass andere Mieter im Hause durch den Gestank NICHT belästigt werden können. Ein generelles Wohnungskündigungsrecht gibbet nach wie vor nicht. Er ist (angeblich - aber wohl bewiesenermaßen) MEHRMALS abgemahnt worden, seine Wohnung zu Lüften, die Aschenbecher zu reinigen, etc. ... und ist dem NICHT nachgekommen.

Vorhin bei einem Bericht im Radio sprach der gute Herr (allerdings VOR der Verhandlung ) von der "Siegeszigarre", welche er bereits in der Hand hielt und nach Urteilsspruch genüsslich rauchen werde ... Bei Zigarrenrauch potenziert sich dann natürlich das weiter unten geschriebene Szenario ...

Aus eigener Erfahrung :

Noch gar nicht so lange her, dass ich selbst zur Miete wohnte. Ich war selbst starker Raucher (nur selbstgedrehte ohne Filter) und hab auch in meiner Wohnung gequarzt was reinging. Die Mieter unter mir waren aber anscheinend (was DAS angeht) noch fleißiger . Aus deren Wohnung quoll der kalte Rauch ins Treppenhaus wie es schlimmer nicht mehr geht.

Selbst für mich als Raucher war das damals fast unerträglich und ich hätte jeden Tag ko**** können wenn ich nach Hause kam.

Meine Meinung : Wenn Mitmenschen dadurch derart belästigt werden sollte es das gute Recht eines Jeden sein, adäquat darauf zu reagieren.

Punkt. Aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 12:18
#68 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
Moderator
26.06.2014 23:38
avatar  DarianC
#69 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Der zeitungs artikel ist fuer mich nicht das problem (wer ihn seeeeehr aufmerksam liest findet auch raus das es die frist und nicht das tehma war, tendenzioes geschrieben eben) sondern die kommentare, das ist schon ziemlich fackel und mistgabel gegen die posen raucher da drin, bis zu das du sofort den krebs bekommst wenns im treppenhaus nach rauch stinkt

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:45
#70 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Und noch dümmere Menschen werden wieder auf Ideen gebracht.

Mein Nachbar. Heute Nachmittag dampfe ich genüsslich auf dem Balkon. Er sieht es nur und brüllt er werde sich beim Vermieter beschweren, rauchen sei in Mietswohnungen nicht erlaubt und er fühle sich von dem Gestank gesundheitlich bedroht.

Habe ihm die Nummer meines Anwalt gegeben und ihn aufgefordert mich nicht weiter zu belästigen, anderen Falls werde ich rechtliche Schritte unternehmen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:47
#71 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Das Zeitalter der Blockwarte ist zurück Freunde der Sonne

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:49
#72 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Oh ja. Und der sozial-psychiatrische Dienst freut sich auch schon auf den.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:49
#73 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Das sind die gleichen, die anschließend in ihr Auto steigen und mit Volldampf die Umwelt verpestend zum 5 Minuten entfernten Bäcker abrauschen, um Bio-Brötchen zu kaufen - wat 'ne verkehrte Welt!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:51
#74 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #73
Das sind die gleichen, die anschließend in ihr Auto steigen und mit Volldampf die Umwelt verpestend zum 5 Minuten entfernten Bäcker abrauschen, um Bio-Brötchen zu kaufen - wat 'ne verkehrte Welt!
Gruß Mieze


Das hält seine Indianer-Karre nicht mehr aus. Und Bio? Watt datt denn?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 00:29
avatar  ebisu
#75 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Wäre doch noch zu prüfen ob nicht der Vermieter schuld an der Geruchsbelästigung im Treppenhaus ist da die Wohnungstüren undicht schliessen. Das wäre auch leicht feststellbar wenn im Treppenhaus Kochgerüche feststellbar wären. Vielleicht dürfen Kochgerüche im Treppenhaus auch bald als Kündigungsgrund herhalten. Ich finde dieses Urteil ein Skandal und eine absolute Frechheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht