Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen

#76 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2014 00:37

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #60
Zitat von smuxxStore im Beitrag #59
Hi smokesteam,

diejenigen, die die E-Zigarette nicht kennen, werden in einem Akkuträger keinen Fortschritt erkennen, weil sie die Vorgeschichte nicht kennen. Es könnte sogar sein, dass es abschreckend wirkt. Und jetzt stell Dir mal vor, der 75jährige, der das geschickt bekommen hat, aber eigentlich überhaupt nichts darüber weiß, wird bei einem Akkuträger gefragt, was das ist....


deswegen meinte ich das jemandem ihn kontaktieren sollte und ihn so richtig aufklären.
So hatte ich eigentlich gemeint....))....
naja, morgen ist soweit, ich bin echt gespannt.


Stimmt - wenn der dann vielleicht noch erklärt, dass die schlagartige Entladungsenergie eine akkus mit 3000mAh in etwa der Sprengkraft einer 2-WK-Stabnhandgranate entspricht - dann gute Nacht , XD



RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#77 von hansklein , 27.06.2014 00:39

Na, ist doch Prima! Lassen wir eine Klagewelle folgen getreu dem Motto: "Wer haßt wen... - nicht miteinander, schön gegeneinander".


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.163
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#78 von dampfermieze , 27.06.2014 00:48

Zitat von ebisu im Beitrag #75
Das wäre auch leicht feststellbar wenn im Treppenhaus Kochgerüche feststellbar wären. Vielleicht dürfen Kochgerüche im Treppenhaus auch bald als Kündigungsgrund herhalten. Ich finde dieses Urteil ein Skandal und eine absolute Frechheit.

So hat sich auch der Verteidiger geäußert - wenn das Schule macht... Nee, Danke!

Ich habe mich da heute durch etliche Seiten der Kommentare gearbeitet - da hat einer geschrieben - und das glaube ich eher - dass das alles nur vorgeschoben ist. Der wahre Grund: es ist eine recht angesagte Gegend (kenne mich selber da nicht aus) und da der alte Herr da schon 40 Jahre wohnt, zahlt er auch leider nur eine niedrige Miete und die Vermieterin will ihn wohl loswerden, um die Wohnung zu wesentlich höheren Mietpreis vermieten zu können.
Tja, heute sind's die Raucher WER wird's wohl morgen sein? Das ganze erinnert mich an Zeiten, die die meisten hier wohl ur aus Geschichtsbüchern kennen.

@Dreitagebart Meinst Du etwa auch alt=bekloppt? Ich bin 74!

Gruß Mieze


Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 
dampfermieze
Beiträge: 664
Registriert am: 20.04.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin
Beschreibung: MIEZEKATZE


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#79 von DarianC , 27.06.2014 01:51

Ich stimme hier mal ganz spontan fuer 2 gruppen die als naechstes dran sind, die koerper hygiene verweigerer und die parfum duscher, beide treiben mir die traenen in die augen und sind garantiert nicht gesund fuer mich!


Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 
DarianC
Beiträge: 832
Registriert am: 05.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt
Beschreibung: Politisch unkorrekt, nichts links nicht rechts nicht liberal


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#80 von Sleyder ( gelöscht ) , 27.06.2014 04:23

Wir haben ne Familie mit zwei Kleinkindern über uns wohnen.
Mutter, Vater, Oma und Opa rauchen in der Bude trotz Balkon.

Selbst zu Pyrozeiten war es im Hausflur unerträglich...

Na? Was nun?


Sleyder

RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#81 von koschibaer , 27.06.2014 06:11

Zitat von Sleyder im Beitrag #80
Wir haben ne Familie mit zwei Kleinkindern über uns wohnen.
Mutter, Vater, Oma und Opa rauchen in der Bude trotz Balkon.

Selbst zu Pyrozeiten war es im Hausflur unerträglich...

Na? Was nun?


Was nun? Beschwer' dich über den Kinderlärm!


 
koschibaer
Beiträge: 1.535
Registriert am: 14.06.2012


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#82 von DarianC , 27.06.2014 06:31

Raucher klatschen ist so 2014, sei ein trendsetter und klag wegen.. fashion crime!


Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 
DarianC
Beiträge: 832
Registriert am: 05.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt
Beschreibung: Politisch unkorrekt, nichts links nicht rechts nicht liberal


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#83 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2014 09:04

Zitat von dampfermieze im Beitrag #78
Zitat von ebisu im Beitrag #75
Das wäre auch leicht feststellbar wenn im Treppenhaus Kochgerüche feststellbar wären. Vielleicht dürfen Kochgerüche im Treppenhaus auch bald als Kündigungsgrund herhalten. Ich finde dieses Urteil ein Skandal und eine absolute Frechheit.

So hat sich auch der Verteidiger geäußert - wenn das Schule macht... Nee, Danke!

Ich habe mich da heute durch etliche Seiten der Kommentare gearbeitet - da hat einer geschrieben - und das glaube ich eher - dass das alles nur vorgeschoben ist. Der wahre Grund: es ist eine recht angesagte Gegend (kenne mich selber da nicht aus) und da der alte Herr da schon 40 Jahre wohnt, zahlt er auch leider nur eine niedrige Miete und die Vermieterin will ihn wohl loswerden, um die Wohnung zu wesentlich höheren Mietpreis vermieten zu können.
Tja, heute sind's die Raucher WER wird's wohl morgen sein? Das ganze erinnert mich an Zeiten, die die meisten hier wohl ur aus Geschichtsbüchern kennen.

@Dreitagebart Meinst Du etwa auch alt=bekloppt? Ich bin 74!

Gruß Mieze



Hallo liebe Mieze ! Auf welchen Post von mir bezieht sich Deine Frage ? Gruss !



RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#84 von heimchen , 27.06.2014 10:39


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.584
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#85 von Nighthawk , 27.06.2014 11:15

Klasse der Kommentar.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#86 von canis queen , 27.06.2014 11:40

Jahrhunderte hatte sich über den Tabakrauch niemand auf geregt, bis solche Halbgewalkten, wie dieser profilierungssüchtige Sebastian Frankenberger kam.



"Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit"


 
canis queen

Beiträge: 29.678
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: X verwarnt


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#87 von Nighthawk , 27.06.2014 11:55

Zitat von canis queen im Beitrag #86
Jahrhunderte hatte sich über den Tabakrauch niemand auf geregt, bis solche Halbgewalkten, wie dieser profilierungssüchtige Sebastian Frankenberger kam.


Der hat doch genauso eine Scheibe wie Spatz und Specht.

Der Vogel muß nur kräftig genug picken, dann wird das wohl toleriert.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#88 von Sabine , 27.06.2014 12:11

OmG, habt ihr die Kommentare gelesen?

ich glaub ich bin ab sofort gegen Volksabstimmungen


 
Sabine
Beiträge: 7.204
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#89 von canis queen , 27.06.2014 12:29

Ist doch klar, wenn Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen. Mache Berichte sind aber auch, naja....................



"Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit"


 
canis queen

Beiträge: 29.678
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: X verwarnt


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#90 von Nighthawk , 27.06.2014 12:31

Zitat von canis queen im Beitrag #89
Ist doch klar, wenn Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen. Mache Berichte sind aber auch, naja....................


Für den Eimer und unten durch.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON

#91 von colonius , 28.09.2016 15:14

Auch wenn ich nicht mehr rauche ... Ende gut, alles gut.
Das LG Düsseldorf weist die Klage der Vermieterin ab.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ra...-a-1114381.html


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


Devassa, Andi aus Bremen und HarryB haben das geliked!
 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant

zuletzt bearbeitet 28.09.2016 | Top

   

29.09.16 - StZ.: Renditen lösen sich in (Rauch) Dampf auf
Studie - Höherer Alkoholkonsum nach Umstieg aufs Dampfen....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen