T3 BCC wickeln.

31.07.2013 13:43
avatar  Theop
#1 T3 BCC wickeln.
avatar

hi,

nach dem ich heute den Rasen gemäht habe, musste ich mich erstmal erholen.
Also gedampft.
Da dachte ich so bei mir, wickel doch mal den T3.
Ein paar Reststücke 1 mm GF lagen noch rum.
4 x 1mm GF mit Büroklammer als Wickelhilfe und 5 HZ 0,18 Kanthal gewickelt.
Einführen war dann Fummelarbeit. Ergebnis 2,4 Ohm, dampft.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 15:35
#2 RE: T3 BCC wickeln.
avatar

Sauber
Du hast auch keine Probleme mit dem Siffen? Beim T2 ging das Wickeln ja nicht so ganz ohne Bastelei ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 19:23
avatar  Theop
#3 RE: T3 BCC wickeln.
avatar

das einzige problem war der gummimöppel. musste ich ein paar minuten frickeln, bis der drin war.
so ist das halt, wenn man gummi ins loch drücken will, das dauert was. *duck und wech*.
siffen tut er nicht, ab und an blubbert er mal(mit dem originalkopf). mal sehen, wie es mit dem jetzigen ist, wenn das liquid zu ende geht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 19:57
#4 RE: T3 BCC wickeln.
avatar

Hallo. Wenn ich mich mal Kurz Einmischen darf........
Ich Wickel meinen T3 ja auch ständig selber. Das Geblubber war bei mir auch. Dann hab ich noch mal ne 1mm GF über die Wicklung gelegt und dann is Ruhe. Hab auch gestaunt- 5Mal 1mm GF. Wichtigst beim Nach- befüllen ist halt, die Luftrohre zu Reinigen. Sammelt sich Allerhand Kondens an. Mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:23
avatar  Orniton
#5 RE: T3 BCC wickeln.
avatar

Ihr redet her vom kanger mt3,oder?

(Stand 1.11.13)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:44 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 20:44)
avatar  Feride
#6 RE: T3 BCC wickeln.
avatar

mir ist aufgefallen , daß ich meinen Kanger TM3 vernachlässigt habe

werde es irgendwann mal mit einer Edelstahlwolle / ESS Kombie wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:51
avatar  Theop
#7 RE: T3 BCC wickeln.
avatar

Zitat von Orniton im Beitrag #5
Ihr redet her vom kanger mt3,oder?


jo, bei mir heisst der mit dem klaren tank (oder farbe, meiner ist schwarz) t3 und der alu oder stahl gebürstete mit den sichtfenster mt3.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht