Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Mujat stellt sich vor...

#1 von Mujat74 , 31.07.2013 15:54

Hallo Forum,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder das Forum besuchen und sah leider das mein Acount nicht mehr aktiv war also musste ich mich leider noch einmal anmelden (Der Nick der selbe)

Ich bin der Mujat (39) aus Hannover der seit dem Neujahr mit dem dampfen angefangen hat.
Am Anfang war der Grund mit dem Rauchen aufhören zu können. Mittlerweile ist es mir gelungen das Rauchen soweit einzuschränken
das nur noch morgends eine zum Kaffee geraucht wird. Anfangen habe ich mit einem Ego-W Set womit ich überhaupt nicht zufrieden war
und jetzt eine Evic die ich mit zwei I Clear 30 er betreibe. Also Reserve Akku habe ich immer eine Twist dabei. Bin mit der Lösung zur Zeit sehr zufrieden und bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Liquid´s

Das Forum kannte ich schon vorher und was soll ich sagen...ein tolles Forum und umso unverständlich warum ich mich auf einmal mit meinen Daten nicht mehr einloggen konnte;-(

Liebe Grüsse an alle
Mujat


Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy


 
Mujat74
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Mujat stellt sich vor...

#2 von Supa_Strela , 31.07.2013 15:58


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Mujat stellt sich vor...

#3 von heimchen , 31.07.2013 16:18

Hallo Mujat

bei den gemütlichen Dampfern

Zitat
nach langer Zeit wollte ich mal wieder das Forum besuchen und sah leider das mein Acount nicht mehr aktiv war also musste ich mich leider noch einmal anmelden (Der Nick der selbe)


bist Du da sicher, dass Du mit selbem Nick hier schon aktiver Fori warst?

Hier werden Accounts nicht einfach so inaktiv gesetzt und unter Deinem Nick findet sich kein anderer mehr.

Naja egal.


Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Mujat stellt sich vor...

#4 von channi , 31.07.2013 16:18

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Mujat stellt sich vor...

#5 von Mujat74 , 31.07.2013 16:29

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Hallo Mujat

bei den gemütlichen Dampfern

Zitat
nach langer Zeit wollte ich mal wieder das Forum besuchen und sah leider das mein Acount nicht mehr aktiv war also musste ich mich leider noch einmal anmelden (Der Nick der selbe)

bist Du da sicher, dass Du mit selbem Nick hier schon aktiver Fori warst?

Hier werden Accounts nicht einfach so inaktiv gesetzt und unter Deinem Nick findet sich kein anderer mehr.

Naja egal.


Viel Spass bei uns



Hallo Heimchen,

ja wirklich ist so gewesen. Ich hatte sogar meine Zugangsdaten in einem Passwort Manager gespeichert mit dem ich immer Zutritt hatte. Auch mit manueler Eingabe keine Möglichkeit mehr gehabt. Muss aber auch dazu sagen das ich lange nicht mehr ins Forum kommen konnte und dachte mir das vieleicht Acounts nach einiger Zeit Inaktivität gelöscht werden. Was mich halt verwundert hat ist das ich mich mit meinen selben Daten noch einmal registrieren konnte

Na ja egal...schön wieder bei euch zu sein;-)

Liebe Grüsse
Mujat


Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy


 
Mujat74
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Mujat stellt sich vor...

#6 von socke251 , 31.07.2013 18:47


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Mujat stellt sich vor...

#7 von Ulrich , 01.08.2013 12:57

Hi Mujat,

willkommen zurück !


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


   

MoinMoin aus dem Vogelsbersberg
BCC mit Stahlwolle gepimpt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen