Drawtube Smart - Kick

31.07.2013 20:50
avatar  saroner
#1 Drawtube Smart - Kick
avatar

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren ob der Siegelei Kick in die Drawtube smart passt und dieser AT mit dem Kick läuft.

Da die Gewindegänge in der Hülse durchgängig sind, könnte ich mir vorstellen, dass der Kick das Minus nicht richtig abgreifen kann.

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG
S.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 10:13
#2 RE: Drawtube Smart - Kick
avatar

Hi Steffen , die drawtube smart V1 habe ich nicht mehr , aber ich habe die drawtube smart V3, ist von den Massen gleich.
Der Evolv Kick konnte man in beide Versionen benutzen (V1&V3) weil der hat als Masse-kontakt eine Feder - die hat man ein bisschen langgezogen und so hat die Feder das Gehäuse berührt.
Der Sigelei Kick hat ein gefederte Pin, da kann man nichts einstellen.




Du konntest einfach versuchen es mit Messing-Folie auszugleichen (oder Alufolie ???)



..... ich kann es nicht bestätigen ob das funktioniert weil meine DrawTube V3 Z.z. komplett zerlegt ist ..... ist nur eine Idee .....

ciao

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 13:48
avatar  saroner
#3 RE: Drawtube Smart - Kick
avatar

Super! Danke dir für die sehr ausführliche Antwort!

Vielleicht versuche ich das mal, ansonsten wird ungeregelt weiter gedampft ;)

Danke und viele Grüsse.
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht