BCC mit Stahlwolle gepimpt

  • Seite 3 von 3
01.08.2013 15:35
avatar  Theop
#51 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

Hi,
Wenns bei sepp@dampf funzt mit der Stahlwolle, ok. Bei mir es nicht so dolle, habe es wohl auch falsch gemacht.
Wenn die Wolle nass ist und dann nicht zerbröselt, ist es ok. Nur bei mir ist sie halt nach dem Anzünden zerbröselt und das Ergebnis möchte ich nicht dampfen.
Mir reicht meine GF, wer ESS mag, ok, wer Stahlwolle mag, ok.... bis ich alle durchhabe.
Jeder hat seine Version, wie es geht.
Wären wir alle gleich, gäbs nur einen Verdampfer und einen AT. Sowas möchte ich auch nicht haben.
Hauptsache es dampft und der Geschmack ist super.
Lasst uns lieber unser Feindbild, was uns am Dampfen hindern will, "Zerbröseln".

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 15:50 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 15:50)
#52 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

Erst einmal, danke an alle, die an diesem recht unterhaltsamen Thema teilnehmen!!!!

… muss jetzt aber los den Rasen mähen….
… melde mich wieder!

Gruß Sepp

PS: @Captain Blackbird -> klick mal


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 15:57
avatar  Theop
#53 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

viel zu warm zum Rasen mähen, ich kauf mir demnächst ne Ziege.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 16:16
#54 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von sepp@dampf im Beitrag #52
Erst einmal, danke an alle, die an diesem recht unterhaltsamen Thema teilnehmen!!!!

… muss jetzt aber los den Rasen mähen….
… melde mich wieder!

Gruß Sepp

PS: @Captain Blackbird -> klick mal






@sepp@dampf Blackbeard


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 16:18
#55 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

Irgendwie seltsam das Video.
Da wird ESS-Wolle gezwirbelt und geglüht und danach noch ein Strang Stahl-Wolle, dieses Mal aber nicht gezwirbelt, verbrannt.
Man kann alles verbrennen, wenn die Hitze groß und das Material fein genug ist.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 16:18
#56 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

Lieber einen schwarzen Vogel im Forum, als einen toten Vogel in der Hose

Ich war gerade am Kemnader See, da habe ich einen Dampfer getroffen, außerdem habe ich
einen leichten Sonnenstich, aber nur leicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 16:22
#57 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #56

einen leichten Sonnenstich, aber nur leicht


Wie kann das mit der Blechhaube denn funktionieren ? Wirst du nicht eher gar im eigenen Saft ?

01.08.2013 16:50
avatar  Theop
#58 RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #56
Lieber einen schwarzen Vogel im Forum, als einen toten Vogel in der Hose

Ich war gerade am Kemnader See, da habe ich einen Dampfer getroffen, außerdem habe ich
einen leichten Sonnenstich, aber nur leicht


So lange Du nicht in Montur in den See gehst und danach rostets, ist alles ok.
Und denk dran, wenn die eine Seite gar ist, umdrehen nicht vergessen.
Dann gibts Dosenfutter. Muah.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht