Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#51 von Theop , 01.08.2013 15:35

Hi,
Wenns bei sepp@dampf funzt mit der Stahlwolle, ok. Bei mir es nicht so dolle, habe es wohl auch falsch gemacht.
Wenn die Wolle nass ist und dann nicht zerbröselt, ist es ok. Nur bei mir ist sie halt nach dem Anzünden zerbröselt und das Ergebnis möchte ich nicht dampfen.
Mir reicht meine GF, wer ESS mag, ok, wer Stahlwolle mag, ok.... bis ich alle durchhabe.
Jeder hat seine Version, wie es geht.
Wären wir alle gleich, gäbs nur einen Verdampfer und einen AT. Sowas möchte ich auch nicht haben.
Hauptsache es dampft und der Geschmack ist super.
Lasst uns lieber unser Feindbild, was uns am Dampfen hindern will, "Zerbröseln".


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.827
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#52 von sepp@dampf , 01.08.2013 15:50

Erst einmal, danke an alle, die an diesem recht unterhaltsamen Thema teilnehmen!!!!

… muss jetzt aber los den Rasen mähen….
… melde mich wieder!

Gruß Sepp

PS: @Captain Blackbird -> klick mal



sepp@dampf  
sepp@dampf
Beiträge: 30
Registriert am: 31.07.2013

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 | Top

RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#53 von Theop , 01.08.2013 15:57

viel zu warm zum Rasen mähen, ich kauf mir demnächst ne Ziege.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.827
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#54 von Captain Blackbird , 01.08.2013 16:16

Zitat von sepp@dampf im Beitrag #52
Erst einmal, danke an alle, die an diesem recht unterhaltsamen Thema teilnehmen!!!!

… muss jetzt aber los den Rasen mähen….
… melde mich wieder!

Gruß Sepp

PS: @Captain Blackbird -> klick mal






@sepp@dampf Blackbeard


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#55 von Mundfein , 01.08.2013 16:18

Irgendwie seltsam das Video.
Da wird ESS-Wolle gezwirbelt und geglüht und danach noch ein Strang Stahl-Wolle, dieses Mal aber nicht gezwirbelt, verbrannt.
Man kann alles verbrennen, wenn die Hitze groß und das Material fein genug ist.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#56 von DonBlech , 01.08.2013 16:18

Lieber einen schwarzen Vogel im Forum, als einen toten Vogel in der Hose

Ich war gerade am Kemnader See, da habe ich einen Dampfer getroffen, außerdem habe ich
einen leichten Sonnenstich, aber nur leicht


 
DonBlech
Beiträge: 2.787
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#57 von Smellstopper , 01.08.2013 16:22

Zitat von DonBlech im Beitrag #56

einen leichten Sonnenstich, aber nur leicht


Wie kann das mit der Blechhaube denn funktionieren ? Wirst du nicht eher gar im eigenen Saft ?


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: BCC mit Stahlwolle gepimpt

#58 von Theop , 01.08.2013 16:50

Zitat von DonBlech im Beitrag #56
Lieber einen schwarzen Vogel im Forum, als einen toten Vogel in der Hose

Ich war gerade am Kemnader See, da habe ich einen Dampfer getroffen, außerdem habe ich
einen leichten Sonnenstich, aber nur leicht


So lange Du nicht in Montur in den See gehst und danach rostets, ist alles ok.
Und denk dran, wenn die eine Seite gar ist, umdrehen nicht vergessen.
Dann gibts Dosenfutter. Muah.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.827
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


   

auf SWVD umsteigen
Kayfun Mini 2.1 alternativ befüllen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen