Hallo...

01.08.2013 00:36
#1 Hallo...
avatar

Mein Name ist Matthias und wie mein Forumsname unschwer erkennen laesst, lebe ich auf Gran Canaria

Ich bin vor etwa einem Jahr mehr oder weniger durch Zufall zum Dampfen gekommen und mittlerweile (fast) Vollblutdampfer...

Ich denke mal, ich hab den fast klassischen Verlauf hinter mir: Zuerst Ego-T dann Ego-C und nach Phils Vorstellungen kamen dann EVOD und ProTank auf Ego-Twist Akkus dazu, nebebei zum Ausprobieren eine Lavatube mit ViviNova V3...

In den letzten Wochen hab ich nun meine ersten Liquid-Mischversuche abgeschlossen und jetzt jucken mich Selbstwickelverdampfer in den Fingern

Soweit die ersten Infos zu mir und vielen Dank fuer´s Einschalten


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 00:43
avatar  MofD
#2 RE: Hallo...
avatar

Herzlich Willkommen

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 00:45
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallo...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 00:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 01:15
#5 RE: Hallo...
avatar

Hereinspaziert, hereinspaziert!






Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 06:05
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo...
01.08.2013 07:51
#7 RE: Hallo...
01.08.2013 11:21
#8 RE: Hallo...
avatar

Vielen Dank an alle...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 15:36
avatar  Ulrich
#9 RE: Hallo...
avatar

Hi Matthias,

viele Grüße zu dir nach Gran Canaria.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht