hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?

01.08.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 22:11)
avatar  Dirch
#1 hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49179121

Was ist los, hier kommen man beide Seiten mit nahmhaften "Experten" zu Wort. Kennt man so ja fast schon nicht mehr.
Das Fazit würde ich an eurer Stelle nicht lesen

Hier geht es direkt zum Video:
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...zigarette_10202

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 22:14
avatar  Dirch
#2 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Ich habe das doch schon mal gesehen, vor Monaten, ist wohl aufgewärmt - sorry ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 22:55
#3 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #2
Ich habe das doch schon mal gesehen, vor Monaten, ist wohl aufgewärmt - sorry ?


Yop - war schon mal ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 22:59
avatar  kucky
#4 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Richtig - hab's auch schon mal gesehen, doch ist dieser Bericht einer der besseren.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 23:39
#5 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Ich kann mich nur bedanken,
ich persönlich kannte diese hr Artikel und Video Beitrag noch nicht.
Das zeigt das auch ältere, aufgefrischte und neu postierte Meldungen doch nicht völlig für die Katz sind,
sonder immer noch jemandem "Neuem" erreichen können.
GPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 23:55
avatar  Roady
#6 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Man, man, die Putzig Langohr mit ihren Standardsprüchen.
Immer wieder das Gelaber mit dem Nikotin, das wissen wir alle selber.
Ich kaufe mein PG und mein VG in der Apotheke, dazu kommt noch n Schluck Nic und gut ist es.
Wie kann ein Mensch nur so verbohrt sein.
Aber hunderttausend Menschen in der EU in den Tot schicken, kann das in Ordnung sein?

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 00:15
#7 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Kann das gequatschte von der Pöschke auch nicht mehr hören.Sie zweifelt daran das man mit der E-Zigarette aufhören kann.Ich glaube ich muss die gute Frau mal zu mir nach Hause einladen um sie eines besseren zu Belehren.Aber echt mal ein etwas besserer Beitrag den man auch mal lesen kann und nicht nur das ****** bekommt.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 09:01
avatar  Chandra
#8 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Das Fazit - einfach aufhören (mit jeder Zigarette) zu rauchen... So ein Dummsuff. Jawoll, wer nicht aufhören kann, ist einfach schwach, oder was? Ironie off. Wenn das einfach gehen würde, würde es kaum noch Raucher geben.

Ansonsten zumindest einigermaßen ausgewogen, obwohl ich mittlerweile Zuckungen bekomme, wenn ich PöLa lese.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 09:15
#9 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Zitat von Chandra im Beitrag #8
Das Fazit - einfach aufhören (mit jeder Zigarette) zu rauchen... So ein Dummsuff. Jawoll, wer nicht aufhören kann, ist einfach schwach, oder was? Ironie off. Wenn das einfach gehen würde, würde es kaum noch Raucher geben.


Gutmenschengeschwätz, einfach überlesen.
Tatsächlich soll es Leute geben, die wollen gar nicht aufhören. Auch wenn sich das so mancher Nichtraucher nicht vorstellen kann, mit macht es Freude, "rumzuwölken". Ohne die Schadstoffe in der Kippe und die anderen Begleiterscheinungen sogar noch mehr. Dampfen ist das bessere Rauchen. Und das macht mir Spaß.
Ich weiss, unverständlich . . .

02.08.2013 11:08
avatar  Dirch
#10 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Natürlich ist die "einfach aufhören" Aussage von Leuten die nie geraucht haben aus den Augen eines Rauchers gesehen dämlich, aber nachvollziehbar, da der Nichtraucher die Suchtproblematik nicht aus eigener Anschauung kennen kann. Viel schlimmer finde ich solche Aussagen diese, die ich immer wieder zu hören und lesen bekomme: "Ich habe 20(+X) Jahre geraucht und von Heute auf Morgen aufgehört, das muss dann jeder können weil ich es geschafft habe". Meine Standardantwort: "Wenn der Kalte Entzug zu einem dermaßen offensichtlichen Realitätsverlust führt, kann ich nur jedem Empfehlen weiter zu rauchen".

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 11:08 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 11:09)
avatar  Dirch
#11 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Hups :D

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:50
#12 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar

Zitat von Chandra im Beitrag #8


Ansonsten zumindest einigermaßen ausgewogen, obwohl ich mittlerweile Zuckungen bekomme, wenn ich PöLa lese.


PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa PöLa


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 16:24
#13 RE: hr-online, E-Zigarette gesund oder gefährlich ?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ich denke sie hat jetzt umfirmiert ind Plö-Ba (Plötzlich-Bange)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht