Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

02.08.2013 10:31
#1 Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

ich habe mir schon so einige Infos geholt über Mechanische Akkuträger und habe hier welche zur Auswahl.

EA Mod
Smyrna 1
GUS
Nemesis
69SS
Pinoy Sentinel

ich brauche einen hauptsächlich für DualCoil Wicklungen...also dann wie ich richtig verstanden habe einen ohne Feder.

Welcher von den ist denn am geeignesten?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 10:41
#2 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Uhm, wusste gar nicht, dass es ATs gibt, auf denen man keine DCs betreiben kann.
Aus welchem Grunde sollten denn ATs mit Feder da ausscheiden? (AFAIK ist in jedem AT eine Feder enthalten)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 10:43
avatar  n0name
#3 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Würde sagen, der verwendetet Akku ist wichtiger als die Wahl des Trägers.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 10:45
#4 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

hatte gelesen das die Feder zu heiß wird^^ ich kann es aber auch Falsch verstanden haben :-/


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 10:46
#5 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

welchen AT würdet Ihr mir denn empfehlen von oben aus der Liste? ich kann mich einfach nicht entscheiden...

an Akkus würde ich die Sony Konion nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 11:00
avatar  mijust
#6 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Empfehlung ist so eine Sache da jeder seinen eigenen Geschmack hat was das aussehen betrifft.
Nimm z.b. Dingo/Roller von Atmizoo
der eine ist ein Telescop der andere hat Hülsen.
Der Telescop gefällt mir gar nicht, da ich es nicht mag.
Genauso wenig wie Popotaster oder diese komischen vom EA Mod.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 11:02
#7 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Hab 2 nemesis und die laufen super. Der evolv kick passt auch +18650 gut. Der Popotaster wird in der Tat nicht so schnell heiß, wie der seitliche Taster beim Smyrna. Vorteil des Smyrna ist jedoch die Teleskopierbarkeit. Somit passen da ohne Probleme auch zwei 18350protected im stacking rein. Wenn man da den Ithaka drauf mit insgesamt 1,8DC dampft ist man schnell in einer mega Wolke verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 11:25
#8 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Teleskope haben immer verluste an den Gewinden, die sich im Low ohm bereich bemerkbar machen können.
Nimm doch was dir gefällt. Nemesis is gut, die Pinoys auch und auch der Rest den du aufgezählt hast is okay.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:19
#9 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Hat jemand´n Link für den Pinoy Sentinel?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:33 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 13:34)
#10 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, ich hab gestern meinen Vamo mit Dualcoil betrieben. bis 1.2Ohm macht der mit.

Bei mechanischen fällt der GUS schonmal aus, da is mir die Feder weggeglüht (K-Lite), oder du setzt wie ich ne vollmessingschraube ein.

Wenn du ULRA machen willst dann nehm lieber nen K100, der hat wenigstens gescheite Polplatten für dicke Ströme.


Schreib doch mal was genau du vorhast.

Mit Panasonic NCR18650PD kannste auch bis 0.37Ohm Wickeln - respektive 37Watt dampfen
Oder Samsung 18650-22P, oder...

bei 18350 geht da leider kein Weg an den Efest Flachköppen oder 1.Wahl die AW vorbei (welche es leider nicht als Flachkopp gibt)
AW ist aber auch nur im 18350 Bereich das beste, im 18500 oder 18650 hat AW schon lange die Krone verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 20:10
#11 RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger
avatar

Der Grand Vapor Sentinel M16 ist gerade bei Intaste verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht