Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#1 von DonLarcio , 02.08.2013 10:31

ich habe mir schon so einige Infos geholt über Mechanische Akkuträger und habe hier welche zur Auswahl.

EA Mod
Smyrna 1
GUS
Nemesis
69SS
Pinoy Sentinel

ich brauche einen hauptsächlich für DualCoil Wicklungen...also dann wie ich richtig verstanden habe einen ohne Feder.

Welcher von den ist denn am geeignesten?


 
DonLarcio
Beiträge: 333
Registriert am: 02.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#2 von Mundfein , 02.08.2013 10:41

Uhm, wusste gar nicht, dass es ATs gibt, auf denen man keine DCs betreiben kann.
Aus welchem Grunde sollten denn ATs mit Feder da ausscheiden? (AFAIK ist in jedem AT eine Feder enthalten)



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#3 von n0name , 02.08.2013 10:43

Würde sagen, der verwendetet Akku ist wichtiger als die Wahl des Trägers.



 
n0name
Beiträge: 256
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: zu Hause
Beschreibung: wenn ihr anfangt mich zu mögen Weiß ich, ich hab was falsch gemacht


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#4 von DonLarcio , 02.08.2013 10:45

hatte gelesen das die Feder zu heiß wird^^ ich kann es aber auch Falsch verstanden haben :-/


 
DonLarcio
Beiträge: 333
Registriert am: 02.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#5 von DonLarcio , 02.08.2013 10:46

welchen AT würdet Ihr mir denn empfehlen von oben aus der Liste? ich kann mich einfach nicht entscheiden...

an Akkus würde ich die Sony Konion nehmen


 
DonLarcio
Beiträge: 333
Registriert am: 02.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#6 von mijust , 02.08.2013 11:00

Empfehlung ist so eine Sache da jeder seinen eigenen Geschmack hat was das aussehen betrifft.
Nimm z.b. Dingo/Roller von Atmizoo
der eine ist ein Telescop der andere hat Hülsen.
Der Telescop gefällt mir gar nicht, da ich es nicht mag.
Genauso wenig wie Popotaster oder diese komischen vom EA Mod.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#7 von surturle , 02.08.2013 11:02

Hab 2 nemesis und die laufen super. Der evolv kick passt auch +18650 gut. Der Popotaster wird in der Tat nicht so schnell heiß, wie der seitliche Taster beim Smyrna. Vorteil des Smyrna ist jedoch die Teleskopierbarkeit. Somit passen da ohne Probleme auch zwei 18350protected im stacking rein. Wenn man da den Ithaka drauf mit insgesamt 1,8DC dampft ist man schnell in einer mega Wolke verschwunden.



surturle  
surturle
Beiträge: 451
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#8 von GeneralGummibär , 02.08.2013 11:25

Teleskope haben immer verluste an den Gewinden, die sich im Low ohm bereich bemerkbar machen können.
Nimm doch was dir gefällt. Nemesis is gut, die Pinoys auch und auch der Rest den du aufgezählt hast is okay.



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#9 von Scarecrow , 02.08.2013 13:19

Hat jemand´n Link für den Pinoy Sentinel?


 
Scarecrow
Beiträge: 539
Registriert am: 08.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#10 von Captain Blackbird , 02.08.2013 13:33

Hm, ich hab gestern meinen Vamo mit Dualcoil betrieben. bis 1.2Ohm macht der mit.

Bei mechanischen fällt der GUS schonmal aus, da is mir die Feder weggeglüht (K-Lite), oder du setzt wie ich ne vollmessingschraube ein.

Wenn du ULRA machen willst dann nehm lieber nen K100, der hat wenigstens gescheite Polplatten für dicke Ströme.


Schreib doch mal was genau du vorhast.

Mit Panasonic NCR18650PD kannste auch bis 0.37Ohm Wickeln - respektive 37Watt dampfen
Oder Samsung 18650-22P, oder...

bei 18350 geht da leider kein Weg an den Efest Flachköppen oder 1.Wahl die AW vorbei (welche es leider nicht als Flachkopp gibt)
AW ist aber auch nur im 18350 Bereich das beste, im 18500 oder 18650 hat AW schon lange die Krone verloren.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: Suche Dualcoilfähigen Akkuträger

#11 von tehdampf , 02.08.2013 20:10

Der Grand Vapor Sentinel M16 ist gerade bei Intaste verfügbar.


tehdampf  
tehdampf
Beiträge: 50
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich


   

Mechanischer Akkuträger - suche tips bzw grundlagen.
Drawtube Smart - Kick

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen