Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Metzgerious tritt den kampf an

#1 von Metzgerious , 02.08.2013 17:22

hi leute, hier ist daniel..

ich bin derzeit:
zigarillostarkraucher
29
verdreiratet
sesshaft im norden vom osten

uuuuuund.. stark interessiert am umsteigen auf e.go

weiteres erfahrt ihr in meinem folgenden thread.. meinem akuten hilfeschrei

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.. einfach antippsen



Metzgerious  
Metzgerious
Beiträge: 3
Registriert am: 02.08.2013
Geschlecht: männlich


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#2 von Luisette , 02.08.2013 17:23


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.547
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#3 von Supa_Strela , 02.08.2013 17:29


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#4 von Metzgerious , 02.08.2013 17:45

so.. hier der hilferuf.. HILLLLFÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄHHHÄÄ

ich werd bekloppt an dem gedanken, umzusteigen..
soooo viele varianten, geschmäcker, typen und son kram.. noch dazu soo wenig ahnung, was passend für mich..
vielleicht können mir ja ein paar tipps von erfahrenen usern aushelfen

aaaalso..:
eigene nachforschungen haben mich bis jetzt schon mal in richtung e.go-c gebracht.. und irgendwas mit ce4 clearomizer
ich habe den drang, stark zu rauchen, wenn mir zu langweilig wird oder ich mal wieder zu intensiv zocke :P
meine vorliebe ist es, blaues equipment zu haben, daher bin ich schon irgendwie auch auf arslan produkte gestoßen..
nun weiß ich aber irgendwie nicht, ob das das richtige ist (in der kombination) und auch, ob es meine bedürfnisse als raucher befriedigend genug ist
sicherlich fehlt mir noch dazu das passende liquid.. aber da muss man eh erstmal schauen.. wichtig ist mir erstmal die richtige gerätschaft
von arbeitskollegen kenn ich das auch mit sone art band, damit man sich ditt teil um den hals schnallen kann.. hätt ich auch gern..

fest steht, das ich für das "stop-smoke-programm" alles geben würde.. nur ist es mir finanziell nicht möglich, allzu tief in die tasche greifen zu können.. bitte auch dieses berücksichtigen..

ergo:
es sollte viel blau und schwarz mit bei sein
es sollte transportabel sein
es sollte ergiebig sein
es sollte relativ günstig sein

danke schon mal im voraus für all eure mühen



Metzgerious  
Metzgerious
Beiträge: 3
Registriert am: 02.08.2013
Geschlecht: männlich


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#5 von channi , 02.08.2013 17:47

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#6 von bonsai , 02.08.2013 17:56


Hallo Daniel!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#7 von Ymir , 02.08.2013 18:06

Erst mal:


Dann Arslan :

Als Zocker empfele ich dir einen Pathtrough (ka ob schreibweise stimmt)auf jeden Fall vorne nuckeln, hinten laden ^^
dann kannst du gleichzeitig zocken, dampfen und den Akku laden



Ymir  
Ymir
Beiträge: 350
Registriert am: 02.08.2013


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#8 von Manekineko , 02.08.2013 18:08

Arslan hat viel clonware , fingerchen weg. und ego c hmm gibt bessere einsteiger sets fürs gleich geld z.b evod oder twist akkus



"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 
Manekineko
Beiträge: 2.224
Registriert am: 18.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#9 von Smellstopper , 02.08.2013 18:22

Nimm einen Twist, einen ProTank-Mini, ein Laderät und 3 Liquids in 18mg. Bist bei z.B. Vapango.de mit 50 Euro dabei und hast was ordentliches. Oder greife zu einem der Startersets (hier einfach mal nach Starterset suchen, dann linkt es), z.B dem EVOD. Einfach mal evod-Starterset suchen, die gibts auch in schwarz.

und willkommen im Forum


Und willkommen im Forum


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.084
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#10 von Ulrich , 02.08.2013 21:00

Hi Daniel,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#11 von Metzgerious , 12.11.2013 22:24

sooo leute.. da issa wieder.. bin nun endlich rauchfrei, wie ihr in der signatur sehen könnt.. und schon nach dieser kurzen zeit (jetzt 2 tage) sind schon die ersten positiven merkmale spürbar.. der geruchsinn verbessert sich zunehmend, die kondition steigert sich und es verbleibt nicht mal der ansatz an inneren drang, wieder zur zigarillo zu greifen.. obwohl meine frau weiterhin in meiner gegenwart genüsslich weiter raucht.. im gegenteil.. auch schon nach diesen 2 tagen empfinde ich den direkten qualm einer zigarette als ekelerregend und belastend..
derzeit experimentiere ich mich durch meine favoriten-aromen, um da etwas auf dauer zu finden, was mir zusagt..

fazit.. ich bin euch sehr dankbar, das ihr ein bestandteil von dem beginn meines neuen dampfer-lebensabschnitts seit und zugleich vom ende meines alten raucher-lebensabschnitts und ich kann mein leben gleich schon viel mehr genießen.. auf auf nach vorn und immer weiter



Metzgerious  
Metzgerious
Beiträge: 3
Registriert am: 02.08.2013
Geschlecht: männlich


RE: Metzgerious tritt den kampf an

#12 von Kaimarg ( gelöscht ) , 12.11.2013 22:37

Top! @Metzgerious, jetzt machste all die guten Erfahrungen mit wie wir alle!
Habe über 40 Jahre gequarzt, was mir unter die Finger kam, schon am 1. Tag des Dampfens ging's steil bergauf!
Viel Spass hier! Kai


Kaimarg

   

Ein Hallo in die Runde
Neudampfer sagt Guten Tag.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen