Metzgerious tritt den kampf an

02.08.2013 17:22
#1 Metzgerious tritt den kampf an
avatar

hi leute, hier ist daniel..

ich bin derzeit:
zigarillostarkraucher
29
verdreiratet
sesshaft im norden vom osten

uuuuuund.. stark interessiert am umsteigen auf e.go

weiteres erfahrt ihr in meinem folgenden thread.. meinem akuten hilfeschrei

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.. einfach antippsen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 17:23
#2 RE: Metzgerious tritt den kampf an
02.08.2013 17:29
#3 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 17:45
#4 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

so.. hier der hilferuf.. HILLLLFÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄHHHÄÄ

ich werd bekloppt an dem gedanken, umzusteigen..
soooo viele varianten, geschmäcker, typen und son kram.. noch dazu soo wenig ahnung, was passend für mich..
vielleicht können mir ja ein paar tipps von erfahrenen usern aushelfen

aaaalso..:
eigene nachforschungen haben mich bis jetzt schon mal in richtung e.go-c gebracht.. und irgendwas mit ce4 clearomizer
ich habe den drang, stark zu rauchen, wenn mir zu langweilig wird oder ich mal wieder zu intensiv zocke :P
meine vorliebe ist es, blaues equipment zu haben, daher bin ich schon irgendwie auch auf arslan produkte gestoßen..
nun weiß ich aber irgendwie nicht, ob das das richtige ist (in der kombination) und auch, ob es meine bedürfnisse als raucher befriedigend genug ist
sicherlich fehlt mir noch dazu das passende liquid.. aber da muss man eh erstmal schauen.. wichtig ist mir erstmal die richtige gerätschaft
von arbeitskollegen kenn ich das auch mit sone art band, damit man sich ditt teil um den hals schnallen kann.. hätt ich auch gern..

fest steht, das ich für das "stop-smoke-programm" alles geben würde.. nur ist es mir finanziell nicht möglich, allzu tief in die tasche greifen zu können.. bitte auch dieses berücksichtigen..

ergo:
es sollte viel blau und schwarz mit bei sein
es sollte transportabel sein
es sollte ergiebig sein
es sollte relativ günstig sein

danke schon mal im voraus für all eure mühen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 17:47
avatar  channi
#5 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 17:56
avatar  bonsai
#6 RE: Metzgerious tritt den kampf an
02.08.2013 18:06
avatar  Ymir
#7 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

Erst mal:


Dann Arslan :

Als Zocker empfele ich dir einen Pathtrough (ka ob schreibweise stimmt)auf jeden Fall vorne nuckeln, hinten laden ^^
dann kannst du gleichzeitig zocken, dampfen und den Akku laden


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 18:08
#8 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

Arslan hat viel clonware , fingerchen weg. und ego c hmm gibt bessere einsteiger sets fürs gleich geld z.b evod oder twist akkus

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 18:22
#9 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

Nimm einen Twist, einen ProTank-Mini, ein Laderät und 3 Liquids in 18mg. Bist bei z.B. Vapango.de mit 50 Euro dabei und hast was ordentliches. Oder greife zu einem der Startersets (hier einfach mal nach Starterset suchen, dann linkt es), z.B dem EVOD. Einfach mal evod-Starterset suchen, die gibts auch in schwarz.

und willkommen im Forum


Und willkommen im Forum

02.08.2013 21:00
avatar  Ulrich
#10 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

Hi Daniel,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:24
#11 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar

sooo leute.. da issa wieder.. bin nun endlich rauchfrei, wie ihr in der signatur sehen könnt.. und schon nach dieser kurzen zeit (jetzt 2 tage) sind schon die ersten positiven merkmale spürbar.. der geruchsinn verbessert sich zunehmend, die kondition steigert sich und es verbleibt nicht mal der ansatz an inneren drang, wieder zur zigarillo zu greifen.. obwohl meine frau weiterhin in meiner gegenwart genüsslich weiter raucht.. im gegenteil.. auch schon nach diesen 2 tagen empfinde ich den direkten qualm einer zigarette als ekelerregend und belastend..
derzeit experimentiere ich mich durch meine favoriten-aromen, um da etwas auf dauer zu finden, was mir zusagt..

fazit.. ich bin euch sehr dankbar, das ihr ein bestandteil von dem beginn meines neuen dampfer-lebensabschnitts seit und zugleich vom ende meines alten raucher-lebensabschnitts und ich kann mein leben gleich schon viel mehr genießen.. auf auf nach vorn und immer weiter


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:37
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#12 RE: Metzgerious tritt den kampf an
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Top! @Metzgerious, jetzt machste all die guten Erfahrungen mit wie wir alle!
Habe über 40 Jahre gequarzt, was mir unter die Finger kam, schon am 1. Tag des Dampfens ging's steil bergauf!
Viel Spass hier! Kai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht