Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden

05.08.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 12:41)
avatar  Conway
#1 Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 12:54
avatar  zwinkl
#2 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Klasse !
Wieder eins auf den deckel für verbohrte staatsfanatiker, die meinen, alles verbieten zu können...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 12:55 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 12:56)
#3 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Modder

Früchte rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraucheeeeeeeeeeen ?? Iiiih (Ich ess die, macht man das heute noch so ??)

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 12:57
#4 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Gehen da denn nicht die ganzen Vitamine kaputt, sofern die Früchte überhaupt brennen können?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 12:58
#5 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar
Moderatorin
05.08.2013 12:59
avatar  MofD
#6 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #4
Gehen da denn nicht die ganzen Vitamine kaputt, sofern die Früchte überhaupt brennen können?

Getrocknete Frücht brennen gut
Und Vitamine dürften da nicht mehr allzuviel drin sein

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 13:21
#7 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

hrhr, dann sollte man das Trockenobst evtl. mit Koffeinpulver panieren? *g*


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 13:22
#8 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Da sieht man mal wieder das Unverständnis der Medien:
Eine Shisha verbrennt nix. Da entsteht kein Rauch.
Eine Shisha verdampft durch erhitzen. Da entsteht Dampf.
Gleiches Prinzip wie unsere Dampfgeräte, nur bei höheren Temperaturen... aber dieses sich-Informieren ist nunmal ziemlich kompliziert.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 13:27
#9 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #8
... aber dieses sich-Informieren ist nunmal ziemlich kompliziert.


Geht so. Das Problem ist nicht die Informationsbeschaffung und/oder Aufnahme. Das Problem liegt in der Verarbeitung. Oder anders ausgedrückt: "Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis wie nicht vorhandene Intelligenz".

05.08.2013 13:50
#10 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Die Schädlichkeit für Umstehende ist bei Shishas, wenn sie denn ordentlich "gebaut" wurden, als niedrig einzuschätzen - Selbst mit Tabak, da es keinen Nebenstromrauch gibt und der grösste Teil der aus dem Tabak gelösten Stoffe vom Nutzer absorbiert werden.
Der Tabak, die Dampfkugeln oder Früchte werden quasi Hochtemperatur getrocknet. Der entstehende Dampf kühlt in der Rauchsaule und dem Wasser ab und wird inhaliert.
Für den Nutzer ergibt sich jedoch nachwievor eine gleich hohe Gefährdung durch das beim Verbrennen der Kohle entstehenden Kohlenmonoxids. Bei Gelegenheitsnutzern die naturgemäss öfter und tiefer ziehen als ein Dauernutzer äußert sich dies durch Kopfschmerzen am nächsten Tag.
Das dies nunmal bei unseren Dampfen auch nicht anfällt sollte es kein Problem darstellen die gleiche Regelung zu erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 18:56
avatar  Viggo
#11 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar

Ich finde das Urteil skandalös!
Es gibt noch überhaupt keine Studien zum dampfen von Früchten. Ist es nicht möglich, dass
Jugendliche so ganz rafiniert an den Konsum von Früchtebrot herangeführt werden?
Und dann Datteln! Die Kerne einer einzigen Dattel sind so giftig, dass sie, in die Blutbahn gespritzt,
tödlich wären. Warum schützt uns der Staat nicht vor dieser Neuen, völlig undurchsichtigen Droge!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 11:53
#12 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar
Moderatorin
07.08.2013 13:08
#13 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar
Moderatorin
07.08.2013 13:15
avatar  Ben
#14 RE: Kein Fall für das Nichtraucherschutzgesetz Früchte dürfen weiter geraucht werden
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat
Der Beschluss des Oberverwaltungsgerichts ist nicht anfechtbar.



KLASSE!!!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht