Russische Sendung über die E-Zigarette

05.08.2013 21:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Hallo

Ich habe durch zufall, diese russische Sendung endeckt, wo überprüft wird, wie schädlich eine E-Zig, wirklich ist..


https://www.youtube.com/watch?v=UgA_uaxDrjw


Die Sache ist halt die, ich kann kein russisch wie die meisten von euch warscheinlich auch!
Kann denn jemand, der russisch KANN, ungefähr sagen, zu was für Ergebnissen dort die leute gekommen sind, und was da gesagt wird?




Gruß
ZenBuddhist


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:40
avatar  akrab
#2 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar

Ich hab mal die Untertitel übersetzen lassen, da kommt natürlich nur ein Kauderwelsch raus, aber die meisten Würfel auf der Waage waren für die E-Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 05:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

danke, vieleicht findet ja der eine oder der andere mehr über diese sendung raus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 12:17 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 12:18)
avatar  zwinkl
#4 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar

Ich hab mal bei freunden angefragt und bisher kam als feedback, daß es wohl eher positiv, also pro dampfen, wäre.
So nach dem motto rauchen hat viel mit dem ritual zu tun, dampfen weniger schädlich usw.
und zumindest scheinen die leute in der sendung ein wenig ahnung gehabt zu haben.
Heute abend bekomme ich wohl noch genauere infos von einer freundin, die der russischen sprache mächtig ist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 12:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

cool! danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 12:55
avatar  eGotwo
#6 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar

Der Doktor in dieser Sendung meint das einzige
negative am dampfen ist das man das Dampfen anfängt um in nächster zeit
Irgendwann komplett aufzuhören es entsteht aber daraus so eine art Hobby.

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 13:00
avatar  eGotwo
#7 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar

Er meint auch das es nur 15% Raucher sind die wirklich
nach Nikotin süchtig sind der Rest vermisst das Ritual wenn die versuchen
aufzuhören und das funktioniert mit der dampfe hervorragend bei niedrigsten
schadstoffbelastung.

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 23:02
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Russische Sendung über die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

ANDREAS danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht