Kompakter Selbstwickler

06.08.2013 16:24
avatar  Lude
#1 Kompakter Selbstwickler
avatar

moin

so ich suche nen kompakten selbstwickler. solle ein tank verdamper sein wie nen kayfun, taifun usw etc nur halt nicht so groß sprich lang. durchmesser relativ egal. was ausfällt sind solch dinger wie der killer oder diver usw. was auch nicht unbedingt sein muss weil mir das nicht so gefällt sind die ganzen bt dinger wie little sue/nancy.

gibt es da was nettes?? tankvolumen würde 2ml auch völlig reichen.


soll auf nen mechanischen teleskop at der dann auch schon mal mit 18350 betrieben werden soll und ich finde nen verdampfer wie z.b. kayfun (auch den lite) oder taifun da doch recht wuchtig.


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:32
#2 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

Vielleicht ist das was du suchst der richtige...:
http://vapersforum.ro/iullius-f113/colum...enzi-t3649.html
Hier im DTF wurde auch schon darüber Berichtet...:
Liste kleiner Genesis-Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:36
#3 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Kayfunist

So wie ich es verstanden habe will er einen "kurzen".
Sodass die Kombi am Ende im 18350 in seiner Hand verschwindet, so hört sich's an.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:40
avatar  Philus
#4 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

Gus telescopic mit btv ist winzig hatte ich einmal unauffällig


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:41
#5 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

Hmmmm...einen Tank-VD in schmal,klein...
das wird dann sehr schwierig sowas zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:41 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 16:42)
#6 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Kayfunist

Folgendes Bild wurde von "Egotzefix" gepostet im Thread:
"Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

Zitat





Der User "Egotzefix" sollte sich mit "kurzen" auskennen. Vielleicht einfach mal anfragen.

Zum Beispiel der dritte von rechts..sehr schön!!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:45
avatar  Tessos
#7 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

warum so Aufwendig?
Mini VIVI ist klein, hat nen Tank mit 2 ml und kann selbst gewicket werden.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:48
avatar  Philus
#8 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

Wizzard mit wand ist doch auch klasse klein


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:49
#9 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Kayfunist

Ich hab Egotzefix "gerufen" um uns zu erleuchten

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 16:51 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 16:57)
avatar  Lude
#10 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

das geht ja heute mal echht fix hier und erstmal danke.

wow nette sammlung!! da ist ja nix dabei was man als hässlich bezeichnen könnte. im gegenteil richtig schöne nette teile dabei. die ein oder andere kombi würde sich auch in meiner hand wohlfühlen *g* ;-)

also jaaaa er sollte nicht so lang sein. durchmesser ziemlich egal. das die suche schwierig wird/ist weiß ich deswegen frage ich ja hier nach ;-). neeeeee also so nen vivi zeugs ne danke muss nich sein. achja sollte nen faserverdampfer sein. als at soll kommt nen atmizoo roller drunter.

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:04
#11 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #6
Folgendes Bild wurde von "Egotzefix" gepostet im Thread:
"Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

Zum Beispiel der dritte von rechts..sehr schön!!


Der Dritte von rechts (die U can mitgezählt) ist ein UD AGI als Dripper, kann auch als Tank genutzt werden, ist dann aber deutlich länger.

Schon sehr kurz mit 11,8 cm incl. DripTip wäre ein STR10 DripTip by Leo @ Kayfun Lite @ Hybrid Connector by Team Rampage @ Paps V2.5 - eine meiner Lieblingskombis:


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 17:12)
avatar  Lude
#12 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

jo sieht sehr sehr gut aus!! allerdings kann ich popotastern nichts abgewinnen. ist es nun durchaus möglich das der kayfun lite schon so ziemlich das kürzeste ist an faserselbstwickler??

was ist denn der neunte von links für einer? der sieht recht kurz aus.

nur mal so am rande was is denn ein hybrid connector??

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 17:14)
#13 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Kayfunist

Hybrid Connector

http://www.rampagevapor.net/hybrid-connector.html

Für die direkte Verbindung bestimmter mechanischer Mod's mit einem
Verdampfer, ohne eine TopCap zu verwenden.

Schau mal auf das Bild, die TopCap des GP Paps fehlt.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:16
avatar  Lude
#14 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

ahhhh also für at's die normalerweise keinen 510 anschluss haben!!??




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:16 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 17:17)
#15 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Nö, der ersetzt einfach nur die TopCap bei Paps, Caravela und JM22 usw.

Den Hybrid Connector soll es auch bald beim CloneFreak geben.

Der 9. von links ist ein Killer 705 im D-Base Tank auf einem The Unser by Witcher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:19
avatar  Philus
#16 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar

Sorry ist zwar off topic aber was ist das bitte für eine GEILE SN: 1234 :D !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:21 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 17:22)
#17 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Und mit dem STR10 DripTip by Leo wird der Tank nochmals kürzer:


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:46
#18 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Yo, Kayfun Kite auf GUS ist auch klein...

Hab ich oft dabei, siehe gerade im Cafe:


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:48
#19 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar


Das schleppst du alles mit,wenn du bloß zum /im Café bist???


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:53
#20 RE: Kompakter Selbstwickler
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das paßt alles in meine kleine Otterbox 9000 nebst Ersatzakkus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht