Nicht neu, aber dennoch mal vorstellen ;-)

06.08.2013 19:29
avatar  Osy
#1 Nicht neu, aber dennoch mal vorstellen ;-)
avatar
Osy

Tach auch ...
bin hier schon seit längerem engemeldet und habe bisher nur ein wenig gestöbert ... soll aber nun ein wenig mehr werden.

Ich komme aus Hamburg und man ruft mich Osy.
Mittlerweile dampfe ich wieder mehr als das ich rauche, wobei es jetzt mal beim dampfen bleiben soll.
Auf dem Markt hat sich ja einiges getan und es sind ein paar echt nette Geräte dazugekommen.
Mittlerweile bin ich bei Steamo als Hauptzulieferer angelangt, nachdem mein Laden in Hamburg sich doch lieber in die Insolvenz zurückgezogen hat.
Lange Rede, kurzer Sinn ... ich dampfe den Magoo auf einem eVic Akkuträger (i love Hightech!) und bin mit dem Teil echt zufrieden. Paar kleine habe ich auch reaktiviert, wobei die 'alten' ego-Akkus mit neueren Verdampfern jetzt erstmal aufbrauche....

egal, ich könnt hier zwar noch mehr texten, aber das dürfte irgendwann den Leser langweilen!

Erstmal 'Over and Out' ... man sieht sich *wink*


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 20:51
avatar  Ulrich
#2 RE: Nicht neu, aber dennoch mal vorstellen ;-)
avatar

Hi Osy,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 21:01
avatar  bonsai
#3 RE: Nicht neu, aber dennoch mal vorstellen ;-)
07.08.2013 07:45 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 08:33)
#4 RE: Nicht neu, aber dennoch mal vorstellen ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hast dich hier doch schon vorgestellt und wurdest freigeschaltet => Servus ...

Hier mach ich daher zu


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht