Guten Tag,

07.08.2013 20:54
avatar  Flumi
#1 Guten Tag,
avatar

noch dampfe ich nicht, sondern noch rauche ich, habe mich aber in der letzen Zeit intensiv mit dem Dampfen auseinandergesetzt, dabei auch den heutigen Markt abgeklappert und eine Einkaufsliste erstellt, die in der nächsten Zeit abgearbeitet werden soll. Geplant ist, rauchen ganz durch dampfen zu ersetzen und zwar sobald das Material auf der Einkaufsliste in meinen Händen ist.

Dass dieses Forum Informationen (Threads) vor der Öffentlichkeit verbirgt, finde ich nicht gut. Das kommt mir nämlich vor wie eine Peitsche, die zur Anmeldung drängen will. Und das so zu deuten, ist wohl nicht völlig abwegig, gibt es doch auch Zückerchen, die ganz offensichtlich zur Anmeldung locken wollen.

Passt nicht in den Vorstellungsbeitrag? Mag sein. Aber man könnte immerhin zwischen den Zeilen etwas lesen, das in den Vorstellungsbeitrag passt. Denn dass ich das finde und dass ich das zu sagen wage, sagt doch auch etwas über mich. Ja es sagt wohl sogar mehr über mich, als wenn ich stattdessen irgendwelche Äusserlichkeiten zu meiner Person zum Besten gegeben hätte:

"Ich bin männlich, kein Jungchen mehr, aber auch noch kein Se­ni­or und lebe in der Zentralschweiz. Meine Schuhgrösse ..."

Zumindest vorläufig gedenke ich kaum Beiträge zu schreiben, sondern Beiträge zu lesen, um vielleicht meinen Einkaufszettel noch ein bisschen zu verbessern, wobei er aber schon recht optimal sein dürte. Dann werde ich mir die Ware erstmal beschaffen und gucken, ob ich die Dampfmaschinen zufriedenstellend zum laufen bringe. Vielleicht kommt dann dabei das Bedürfnis auf, dem Forum die eine oder andere Frage stellen.

Mit Gruss,
Flumi


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 20:58
#2 RE: Guten Tag,
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 20:59
#3 RE: Guten Tag,
07.08.2013 21:14
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#4 RE: Guten Tag,
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Respekt! Eine etwas andere Vorstellung, aber erfrischend ehrlich! Na denn, viel Spass hier!
Gruß, Kai


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 22:11
#5 RE: Guten Tag,
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 22:38
avatar  Flumi
#6 RE: Guten Tag,
avatar

Danke für die netten Worte Kaimarg und danke für die Freischaltung Maik.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 00:00
avatar  Ulrich
#7 RE: Guten Tag,
avatar

Hi Flumi,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht