EVOD BCC Kanger Einstieg

  • Seite 1 von 4
09.08.2013 22:41
avatar  MrCrabs
#1 EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Hallo,

ich habe nun nach vielem nachlesen entschieden das ich mir ein EVOD BCC von Kanger jaufen möchte.
Scheinbar scheint es ein guter Neuanfang beim dampfen zu sein.

Würdet Ihr empfehlen ein EVOD BCC Kanger Duo Starterset zu kaufen oder sollte man sich lieber ein Set selber zusammenstellen.

Das Starterset hat nen 650 mAh Akku und 1,8 Ohm Verdampferköpfe.
Nun stellt sich mir die frage ob man sich nicht gleich nen kräftigeren Akku und Köpfe min z.B. 2,5 Ohm kauft.
Bedeutet mehr mAh und Ohm mehr dampf und mehr Geschmak oder wie kann man das beschreiben?
(Ich hab viel gelesen aber noch nicht wirklich ne Antwort gefunden)

Ich bin natürlich auch offen für andere Empfehlungen für das Einsteigermodell( man kann eher Neuanfang sagen, ich hab vor 2 Jahren schon gedampft aber die Ego-T aber leider verlohren und mir dann nix neues gekauft. Einige Verdampfer und das Akkuladegerät hab ich sogar noch)

Gruß FElix


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 00:48
avatar  Karlo
#2 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

1,8Ohm paßt bei diesem Set prima, mehr mAh beim Akku heißt, daß Du länger mit 1 Akku dampfen kannst, aber er ist auch optisch länger.
Das Duo Starterset paßt so gut zusammen, erweitern kannst Du, wenn Du dann die entsprechende Erfahrung damit gemacht hast.

Das Duo Set bekommst Du für knapp 40Euro und das ist ein guter Preis.
Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 01:34
avatar  MrCrabs
#3 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Könnt ihr shops empfehlen wo man originalen am günstigsten bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 06:53
avatar  sak
#4 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar
sak

Da du schon ein ladekabel hast würde ich dir empfehlen, 2xVision Spinner VV Akkus 1300maH ca.40€ 2xEvod 12.30 € plus 5xErsatz Coils 5.75 €, kriegst alles bei dampfplanet.de und ab 50 € kostenloser Versand.
So hast du 2 VV Akkus womit man auch gut über den Tag kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 14:32
avatar  MrCrabs
#5 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Hallo,

ich war gestern hier in einem Shop. Ich hab mir erstmal einen Ego-twist 1000maH und einen Evod VD mit 2,5Ohm und einen mit 1.8 Ohm gekauft.
Bin jetzt hier erstmal am rumprobieren.
Ich werde nachher noch nen vision spinner und Evod plus 5xErsatz Coil bestellen.
Den Shop werde ich nach liquidauswahl aussuchen

Gruß FElix


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 15:09
#6 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Hallo. Kann mir mal.jemand erklären warum.ich für den bcc evod 2.längen bekomme?? Beide original kanger ...beide 1.8ohm der lange ist ja auch im original dabei...habe mir noch 2 besorgt...die waren aber kürzer? ??? Oder sind.die kurzen für den pro tank ...und ich habe mich verkauft????!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 15:16
#7 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Passen tun sie nur wo ist der unterschied? Ausser die länge?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 15:57
#8 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Der lange ist ein ProTank Kopf,war in meinen neuen Evod auch verbaut(die mit Kangertech Prägung).Keine Ahnung ob das nun immer so ist aber funktioniert einwandfrei und bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 17:36
#9 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Kanger tech Prägung am vd ersatz kopf? Oder am ..boden aufsatz vom evod so wie bei meinem (neue version)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 18:11 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 18:11)
avatar  peppone
#10 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Zitat Vapango:
Info: Die Verdampferköpfe wurden von Kanger überarbeitet und sind jetzt ein wenig länger als die Vorgänger. Die Lieferung erfolgt in schwarzer oder weißer Verpackung."


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 18:13
#11 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Zitat von petsch0815 im Beitrag #9
Kanger tech Prägung am vd ersatz kopf? Oder am ..boden aufsatz vom evod so wie bei meinem (neue version)

Bodenaufsatz/Base


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 18:27
#12 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Okay ..danke für die antworten....habe dann wohl alte bekommen.deswegen auch der preis von 1.00euro pro Stück. Denn die neuen haben.6 euro für 5 stk gekostet....


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 20:10
avatar  MrCrabs
#13 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

ich versuche auch grad welche zu bestellen, frag mich allerding welche jetzt die richtigen sind.... http://www.dampfplanet.de/Kanger-coil-ev...tank-verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 20:19
avatar  MrCrabs
#14 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

und welcher VD ist denn der normale Kanger welcher immer empfohlen wird? http://www.dampfplanet.de/Kanger-kangertech-evod-protank_1


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 20:21
avatar  Theop
#15 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

kannst auch im Vorgriff auf einen AT folgendes holen:
2 x King Kong, 2 x evod, 4 x 18650er akkus und 1 x WP II.2 Ladegerät. müsste so an die 100 € alles zusammen kosten.
Dampft auch hervorragend, hab noch beide in Arbeit.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:00
#16 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Der ist der wunder bcc von kanger achte auf die gravur ist die neue version mit Menthol resistentem Mundstück


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:06
#17 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Dazu meine enpfehlung liqua von ritchy ....apfel oder berry mix oder nach geschmack....soll keine werbung sein ist nur stimmig mit dem evod von kanger klarer reiner echter geschmack hatte vorher hangsen aber neeee.teste mal liqua von ritchy die schmecken net so vanille lastig...versprochen


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:06
avatar  Theop
#18 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

wieso das denn?
ich hab auch schon menthol mit 4 % selbst gemischt darin gedampft und der evod hat sich noch nicht aufgelöst.
Genau so wenig wie meine Vivis.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:23
#19 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Mag sein.doch mein vivi nova wurde porös von Menthol risse im tank und mein erster bcc mit bedrucktem. Tank auch aber nicht mein neuer...und nein hatte keine.clones kaufe nur.originale oder die ...alt bekannte serienstreung..


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:25
#20 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Und. Zum anderen.werden die mit weiß druck ..Bcc gerne gefälscht genau wie die ersatz Köpfe ohne ohm gravur


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:30
#21 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Bei meinem alten evod hat es. 3 monate gedauert bis er risse bekam...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:35
avatar  MrCrabs
#22 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Und noch me ne "dumme" Frage, es gibt ja soviele Kanger VDs:
Sind die eigentlich alle gleich und nur durch das füllvolumen anders?
War am überlegen ob ich als 2ten VD vielleicht nen Kanger ProTank oder so nehme.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:41
#23 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Ist nur .. die fullmenge der vd passt bei beiden beim evod ca 1.6ml und beim pro tank 2.5ml und ist halt etwas breiter sieht net so toll aufm ego akku aus


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:46
#24 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

Aber das ist halt Geschmackssache ;-)..... mein tipp den kleinen evod für unterwegs und der pro für zuhause unterwegs mit 650mh ego und zuhause mit akkuträger so mache ich es nur das ich zuhause...ne vivi nova habe mit 5ml tank


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 22:47
avatar  MrCrabs
#25 RE: EVOD BCC Kanger Einstieg
avatar

bevorzugt ihr 2,5Ohm oder einen mit 1.8 Ohm.
Ich hab mit dem twist akku hin und her probiert und glaub das der 2,5er mehr dampf macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht