"Hallo" und "Vielen Dank"

17.08.2011 16:40
avatar  Kriz
#1 "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar

Hallo zusammen,

Hmmm, wo fange ich am besten an?
Ich bin (war!) seit 22 Jahren extremer Raucher! Extrem vielleicht nicht, was die Menge betrifft, aber sein lassen ging so gar nicht! (20-30 Pyros, mehrere Versuche aufzuhören).
Tagesablauf in den 22 Jahren: Augenauf-Kaffee-Kippe!!! (Ohne Käffchen ging gerade so)
So wirklich aufmerksam auf's e-dampfen bin ich Anfang des Jahres geworden!
*AnDieserStelleEinDickesDankeschön*
Durch den "Dampfertreff" bin ich auf die ego-T gestossen!
Ende Mai bestellt!
Gekauft-Begeistert! (Komme mit Dreien und ein "wenig" Zubehör wirklich gut zurecht)
Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich von den Zigaretten komplett die Finger lassen konnte, aber jetzt bin ich seit gut einer Woche "Pyro-frei", und jeden Tag finde ich den Gedanken an die "Dinger" ätzender! (Voraussetzung ist, lecker Liquid im Haus zu haben!!!)
Glücklicherweise hatte ich (neben diesem tollen Forum) die volle Unterstützung meiner besseren Hälfte (Nichtraucherin), meiner Arbeiskollegen und Chefs (darf im Büro ungehemmt dampfen :)).
Und da ich von Grund auf ein Technik-Begeisterter Mensch bin und "Fümmelchen" liebe, gibt mir das Dampfen angenehme "Rituale", die den Gedanken an Pyros schnell vergessen lassen! Ziel ist es, 0mg zu dampfen!
Mit drei Augen schaue ich auf 'nen Bulli Elite mit A2-T, wehre mich aber mit Händen und Füssen gegen ein neues Hobby, welches trotz aller Vorteile & Spass Geld verbrennt um der Gesundheit zu schaden!
Auf jeden Fall wollte an dieser Stelle nochmal "Danke" an dieses tolle Forum sagen!
Ohne Euch wäre das e-dampfen mit großer Wahrscheinlichkeit ein großer Flopp geworden!!!

LG - Chris

LG^^
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 16:41
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 16:45
#3 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
17.08.2011 16:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 16:51
avatar  Mischu
#5 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
S-MOD

Hallo Chris
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 17:04
#6 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 17:17
avatar  M_O_D
#7 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar

Herzlich Willkommen hier im Treff.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 17:50
#8 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
Moderatorin
17.08.2011 18:44
avatar  iltare ( gelöscht )
#9 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
iltare ( gelöscht )

Chris,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 18:48
#10 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
Wächter der Nacht

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 06:59
#11 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 08:31
avatar  ella74
#12 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar

hallo

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:54
avatar  Susa
#13 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:55
avatar  gig
#14 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Nein, denke nicht an eine A2 oder A2-T und einen Bulli Elite. Wenn Du weiter an Ihn denkst willst Du ihn auch irgendwann haben.

Und weißt Du was? Wenn Du ihn hast, dann willste ihn auch nicht mehr hergeben.

Ist schon ne richtig tolle Kombination (siehe Signatur)

;-)

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 20:02
avatar  Kriz
#15 RE: "Hallo" und "Vielen Dank"
avatar

@all: Danke, für die nette Begrüßung!!!

@gig: Das war genau das, was ich NICHT hören wollte! (Hilfe, noch ein teures Hobby!)
Schreib doch lieber nochmal: Zu Groß, zu aufwendig, zu teuer *lol*
(Hach, möchte auch so 'nen Signatur!)

LG^^
Chris

LG^^
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht