Innokin SVD Ohmmessung defekt

11.08.2013 17:36
avatar  Amieman
#1 Innokin SVD Ohmmessung defekt
avatar

Hallo!

Habe gerade neu gewickelt und wollte den Widerstand der Wicklung messen ( Taifun GT), aber er zeigt mir nur die Akkuspannung an...
Auch ein Wechsel zwischen Volt und Watt ist nicht möglich.
Hat jemand nen Tip, woran das liegen könnte??.

Habe den AT erst am 13.7. bei ecig gekauft, somit noch Gewährleistung, da er nicht runtergefallen ist o.ä.

Danke & Gruß, Pit


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 17:40
#2 RE: Innokin SVD Ohmmessung defekt
avatar

Da hängt wohl entweder der + oder der - Knopf.


[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 17:44
avatar  Amieman
#3 RE: Innokin SVD Ohmmessung defekt
avatar

Hatte ich ausch schon gedacht.
Aber wenn ich beide gleichzeitig 5 sek drücke, un den AT zu unlocken, bleibt das Display schwarz...
Ich lass den Akku erst mal einige Zeit draussen und probiere später erneut ( vertraue erstmal auf die selbstheilungskäfte...)
Wäre ärgerlich, den AT wieder zurückzuschicken und auf Ersatz zu warten...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 17:50
avatar  Amieman
#4 RE: Innokin SVD Ohmmessung defekt
avatar

Du hast recht. Die + Taste geht nicht, obwohl ein deutliches Klick beim drücken zu hören ist...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht