Vorstellung, was sonst?

11.08.2013 21:29
#1 Vorstellung, was sonst?
avatar

Hallo alle miteinander,

dass ich neu hier bin brauche ich nicht zu schreiben, sonst wäre ich nicht in dieser Abteilung. Und beim Lesen der ersten Beiträge fiel mir auf: hier geht aber die Post ab.

Also:
1. Ich habe keine Ahnung von E-Zigaretten außer dem was man so im Internet liest und hoffe dass ich hier auf Linie gebracht werde.
2. Ich lebe im Raum Düsseldorf
3. Bin seit 45 Jahren Raucher, mit dem Teergehalt meiner Lungen kann ich also bei jeder Straßenbaufirma anfangen
4. auf ärztliche Anweisung muß ich es (das Rauchen) jetzt eigentlich aufgeben, aber wer will das schon?

Frage: warum wehren sich die Leute eigentlich gegen die Vorstellung hier? Sind wir Raucher nicht schon diskreminiert genug? Müssen wir uns jetzt auch noch gegenseitig zerfleischen?

Gruß aus Düsseldorf

janko0211

Meckern ist wichtig, nett sein kann jeder

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:31
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung, was sonst?
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:44
#3 RE: Vorstellung, was sonst?
avatar

hallo Janko0211 und



ich habe 35 Jahre geraucht und bin vor 1,5 Jahren aufs Dampfen umgestiegen. Am Anfang war es eigentlich ziemlich einfach, obwohl natürlich die Pyro schon ab und zu abgegangen ist. Jetzt bin ich mehr als froh darüber diesen Schritt gegangen zu sein. Mein Lungenvolumen hat sich mindestens verdoppelt und ich kann wieder ordentlich durchatmen.

Finanziell hat es sich in meinem Fall noch nicht gelohnt. Dazu hab ich mir viel zu viele Gerätschaften zugelegt und nicht nur von der Stange. Jedoch hab ich mir eine Menge Zigaretten erspart. Das ist ja auch was!!!!

Hier im Forum gibt es eine Menge zu lesen und viele gute Tips.
Einfach nur fragen bzw. die Suchfunktion benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 21:46
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung, was sonst?
11.08.2013 22:00
avatar  beff
#5 RE: Vorstellung, was sonst?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 23:10
#6 RE: Vorstellung, was sonst?
14.08.2013 00:14
avatar  Ulrich
#7 RE: Vorstellung, was sonst?
avatar

Hi janko,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 10:14
#8 RE: Vorstellung, was sonst?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht