Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge

  • Seite 2 von 2
09.11.2011 11:16
#26 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Zitat von gremlindampft

Zitat von Der_Gothic
Frucht und Süss (Tabak garnicht) - Medium (für High dampf ich eindeutig zuviel ^^) - 10ml Fläschchen (Lieber alles mal probieren) - Fertige Liquids (Selbst mischen trau ich mich noch nicht)


*voll zustimm! + Menthol




da schließ ich mich jetzt auch mit an :-) hab mir jetzt aber noch menthol aroma mischen lassen in der apo das kipp ich in diverse fruchtliquids die mir zu fade schmecken


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:34
avatar  Heinz
#27 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

hallöli,
also meine aktuellen favoriten; die ecoPUR serie, Jamaica rum und hasselnuss 9mg von FA,
werde aber bald selber mischen, die videos von philgood/dampferhimmel zeigen dies recht easy ;-)

LG Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:47
avatar  Sabam
#28 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Meine absoluten Favoriten sind Früchtemix, Caramel und Vanille.
Alle mit 16mg und noch in fertigen 10ml Fläschchen. Meine Zutaten zum Selbermischen sind allerdings schon auf dem Postweg zu mir.
Bin schon echt gespannt! Hab mir aber auch noch nuller bestellt, zum zwischendurch nuckeln.

Liebe Grüße

Sabam


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:07
avatar  bece
#29 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Bilder Upload

Ich mag momenten (noch bei Testen) Früchte und Vanille, zwischen 6mg und 9mg. Höher möchte ich erst gar nicht anfangen :-)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 10:26 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 10:26)
avatar  moglic
#30 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Meine Favs sind KiBa, Cappucino und Black Panther...Stärke 18 alles von Sanne :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:56
avatar  andy
#31 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Und hier geht es weiter ins 2012 > Liquid: Geschmack, Stärke und Menge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht