Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfolix stellt sich vor :)

#1 von Dampfolix , 12.08.2013 13:38

Hallo zusammen,

ich heiße Manuel bin 24 Jahre alt und komme aus München! Habe mir letzte Woche mein erstes Starterset bestellt und zwar eine Kanger EVOD BCC, die ich bereits auch schon angetestet habe. Ich bin wirklich sehr begeistert davon und das nicht nur von der Kanger EVOD sondern im allgemeinen von dem Thema "Dampfen", welche vielseitigen Möglichkeiten es gibt. Leider haben auch mich anfangs die Medien ein wenig verunsichert doch nach einiger Recherche im Netz, hier im Forum und etlichen YouTube-Videos habe ich mich doch überzeugen können ;)

Es ist wirklich ein interessantes Thema, es macht Spaß die YouTube Videos anzuschauen oder hier im Forum mitzulesen!

Ach ja, ich habe im Übrigen seit ich 18 bin fast täglich eine halbe Schachtel geraucht ab und zu war es sogar eine ganze Schachtel Pyros. Etliche Versuche damit aufzuhören gingen schief, da es sehr auf die Stimmung drückte oder auf den Bauch :-D Hiermit habe ich jetzt eine sehr gute und meiner Meinung nach gesündere Lösung gefunden. Übergangsweise habe ich anfangs noch Pyros geraucht und zwar genau 4 Stück, allesamt höchstens bis zu Hälfte, da sie mir nicht mehr schmeckten und seit Freitag bin ich nur noch am Dampfen!


So das wars vorerst von meiner Seite! ;)

Gruß
Manuel


Dampfolix  
Dampfolix
Beiträge: 4
Registriert am: 12.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#2 von Supa_Strela , 12.08.2013 13:39


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#3 von Second Moments , 12.08.2013 13:43

Klasse!! Noch ein Dampferling, der nicht nur neugierig aufs Dampfen wurde,
sondern sich gleich in die richtige Gesellschaft zu uns begibt. Willkommen Dampfolix!

Eine Frage...hast Du vom Dampfen erfahren und wurdest eine Zeit lang von den Medien abgehalten,
oder wurdest Du durch die negative Presse über's Dampfen erst so richtig neugierig gemacht?
Ich frage, weil ich es von der Seite noch nie betrachtet habe. Getreu dem Motto: Es gibt
keine schlechte Werbung. ;-)

Viel Spaß im Forum!


Second Moments  
Second Moments
Beiträge: 215
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#4 von Dampfolix , 12.08.2013 13:55

Hallo,

ich habe bereits schon mal von dem Dampfen erfahren und da es von den Medien immer so schlecht geredet wurde, war ich anfangs eher skeptisch. Meine Neugier war aber dann trotzdem so groß, dass ich mich im Internet einfach mal informiert habe. Und letzten Endes war ich trotz "schlecht reden" der Medien überzeugt und habe mir ein Set gekauft. ;)

Und ich bereue es auch nicht, das getan zu haben!


Dampfolix  
Dampfolix
Beiträge: 4
Registriert am: 12.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#5 von Luisette , 12.08.2013 14:05


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.537
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#6 von bonsai , 12.08.2013 14:06


Hallo Manuel!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.287
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#7 von channi , 12.08.2013 14:31

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#8 von Ulrich , 14.08.2013 00:18

Hi Manuel,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Dampfolix stellt sich vor :)

#9 von Roy-Shaggy , 14.08.2013 10:13



 
Roy-Shaggy
Beiträge: 170
Registriert am: 25.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kreuztal


   

Hey, Newbie und ein halber Dampfer.
Vorstellungsgespräch :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen