Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?

12.08.2013 19:17 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 19:27)
#1 Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Moin zusammen,

ich habe heute meinen Sentinel M16 von inTaste erhalten und wundere mich, dass die Oberfläche des oberen Teils ein "wellenartiges" Muster aufweist und generell anders (glänzender) poliert ist als der untere Teil (zur Veranschaulichung anbei ein Foto).
Meine Frage: Ist die Abweichung der Oberflächenbeschaffenheit normal?
Auf den Bildern hier sieht die Oberfläche gleichmäßig aus: http://trianglevape.com/sentinel-m16-ss/

Bildanhänge
imagepreview

2013-08-12 19.08.23.jpg

download

imagepreview

2013-08-12 19.18.25.jpg

download

imagepreview

2013-08-12 19.18.30.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 19:39
#2 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Das passiert, wenn an den Drehstahl nicht anspitzt und zu schnell arbeitet (Schwingungs- Muster)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 19:41
#3 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Aha, danke. Lässt sich der "Fehler" durch Polieren beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 19:44
#4 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar
Bilder Upload

Schreib doch mal inTaste an wenn er von da ist - die haben einen super Kundenservice!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 19:48
#5 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Ja, wird wohl das Beste sein, wenn ich inTaste direkt anschreibe. Möchte nur wissen, ob ich ggfs. zu pingelig bin.
Anbei noch ein Bild, auf dem der Unterscheid sehr gut zu sehen ist.

Bildanhänge
imagepreview

2013-08-12 19.42.44.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 20:02
#6 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar
Bilder Upload

Das hat nichts mit pingelig zu tun - bei nem 160-EUR-Mod muss es einfach passen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 20:04
#7 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Habe inTaste angeschrieben. Mal gucken, was draus wird. Ich berichte selbstverständlich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 20:06
avatar  Ludley
#8 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Seh ich genauso - Bei nem Spiegelei china teil egal, aber wenn du soviel auf den Tisch legst, ist auch ein ebenmäßiges finish selbstverständlich. Intaste ist super, wird schon klappen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:09
#9 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Habe heute die Mitteilung von inTaste erhalten, dass ich einen -vorher überprüften- Austausch-Sentinel erhalte. Meinen schicke ich zurück.
Der Ersatz ist schon auf dem Weg. Bin gespannt auf das Austauschgerät


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 17:59
#10 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Das Ende vom Lied: Der neue Sentinel sieht klasse aus und hat ein gleichmäßiges Finish. An dieser Stelle auch ein großes Lob für den super Service von inTaste. Sofort nach meiner Reklamation wurde der Austausch-Sentinel auf den Weg gebracht und ein Rücksendeschein für den anderen beigelegt

Bildanhänge
imagepreview

2013-08-15 17.42.58.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:37
#11 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Glückwunsch. Super Service von Intaste.

Könntest du mir sagen, was das für ein Driptip auf dem Cyclone sitzt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:56
#12 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Sollte ein Adam (long) von Old-Sam sein, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:18
#13 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

So ist's -> Old Sam Adam long


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:30
#14 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar
Kayfunist

InTaste ist einfach Wahnsinn.
Kann man das noch übertreffen? Ich glaube nicht...

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:33
#15 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Danke! Das scheint er zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:38
#16 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

So muss Service aussehen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 11:55 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 11:56)
avatar  falky80
#17 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Hi

Habe meinen auch ohne Probleme getauscht.
Detlef.

Könntest du mir sagen, was das für ein Driptip auf dem Cyclone sitzt?
[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 12:11
#18 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Old Sam Adam long

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 22:37
#19 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #14
InTaste ist einfach Wahnsinn.
Kann man das noch übertreffen? Ich glaube nicht...


Naja, sie könnten sich selbst dadurch übertreffen das sie für den Sentinel M16 auch die Karte mit dem Verification-Code mitschicken würden, und nicht behaupten würden die gäbe es für diesen Mod nicht... Aber ansonsten? Nein, definitiv kann man sie nicht übertreffen!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 10:13
#20 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

@DerBecks: Richtig, habe auch gestern gelesen, dass eigentlich eine Karte dabei sein sollte (die wohl grundsätzlich bei inTaste fehlt).


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 18:13
#21 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Falls es in der FB-Gruppe war, das war ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 20:08
#22 RE: Sentinel M16 - Ungleichmäßige Oberfläche?
avatar

Ja, war es;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht