Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung sourcedog

#1 von sourcedog , 13.08.2013 11:28

Hallo,

mein Name ist Tobias und ich komme aus Mittelhessen.

Ich habe mir Ende Juli eine eGo-T gekauft und damit hat sich definitiv mein Leben verändert. Seit dem 2. August bin ich 100% rauchfrei.

Eigentlich hatte ich nicht direkt vor, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wollte mal ausprobieren, ob das ganze Dampfen eine mögliche Alternative wäre. Als sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag locker) hätte ich nicht gedacht, dass das klappen würde. Ich habe schon fast alles probiert und nichts hat bisher geholfen. Das Rauchen selbst wollte ich nur ungern aufgeben, da es mir irgendwie gefallen hat. Allerdings wiegten die gesundheitlichen Probleme schwerer (Kurzatmigkeit, Pfeifen auf der Lunge, der bekannte morgendliche Hustenanfall). Nicht zu sprechen vom Gestank in der Bude und an mir selbst und den siffigen Hinterlassenschaften des Rauchs, die sich an diversen Oberflächen nach einer Weile ansammeln.

Nachdem ich jetzt einige Zeit mit der eGo-T gedampft habe, war ich allerdings mit dem Gerät selbst etwas unzufrieden. Ich habe mich über die Alternativen informiert und meine Güte, ist die Auswahl groß. Nachdem ich die Videos von "ThePerlitschke" auf YouTube verschlungen habe, kam dann eine größere Bestellung.

Mittlerweile habe ich zwei eGo Twist und eine Mini Lavatube V2. Dazu einen Kanger MT3, CE5 + und eine Vivi Nova. Nachdem ich das neue Equipment getestet habe, war ich dem Dampfen vollkommen verfallen. Mein erster Hit war: "Das schmeckt ja wirklich nach Erdbeere!".

Da ich zu den Leuten gehöre, die auch gerne mal frickeln, werde ich auch definitiv damit anfangen, meine eigenen Wicklungen zu machen und meine eigenen Liquids zu mischen.

Geschmacklich bin ich einer der Fruchtliebhaber. Anfangs habe ich es mit Tabakaromen versucht (so nah wie möglich ans Rauchen rankommen), bin aber davon schnell abgekommen. Leckere Fruchtaromen bringen es einfach mehr.

So, das sollte erstmal von mir genügen, hoffe ich ;)



sourcedog  
sourcedog
Beiträge: 2
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung sourcedog

#2 von ShaneTaylor , 13.08.2013 11:30

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

Gruß
Christian


Gruß
Christian


 
ShaneTaylor
Beiträge: 259
Registriert am: 07.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg


RE: Vorstellung sourcedog

#3 von TSC Yoda , 13.08.2013 11:31

Moin Sourcedog.


bei uns und viel Spass wünscht Dir



Markus


DHX-TS(18500)+Nautilus Long
iTazte SVD(18650)+Prometheus Long
iTazte 134(18650)+Ithaka
Vamo V2 ES(18650)+Pro Tank 2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


TSC Yoda  
TSC Yoda
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung sourcedog

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2013 11:39

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Vorstellung sourcedog

#5 von Luisette , 13.08.2013 11:44


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung sourcedog

#6 von bonsai , 13.08.2013 13:06


Hallo Tobias!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung sourcedog

#7 von sourcedog , 13.08.2013 14:34

Na da möchte ich mich doch mal für die herzliche Begrüßung bedanken ;)



sourcedog  
sourcedog
Beiträge: 2
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung sourcedog

#8 von Ulrich , 14.08.2013 00:24

Hi Tobias,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Vorstellung sourcedog

#9 von Roy-Shaggy , 14.08.2013 10:11



 
Roy-Shaggy
Beiträge: 170
Registriert am: 25.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kreuztal


   

joschifunken Vorstellung
Vorstellung MadOne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen