Vorstellung sourcedog

13.08.2013 11:28
#1 Vorstellung sourcedog
avatar

Hallo,

mein Name ist Tobias und ich komme aus Mittelhessen.

Ich habe mir Ende Juli eine eGo-T gekauft und damit hat sich definitiv mein Leben verändert. Seit dem 2. August bin ich 100% rauchfrei.

Eigentlich hatte ich nicht direkt vor, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wollte mal ausprobieren, ob das ganze Dampfen eine mögliche Alternative wäre. Als sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag locker) hätte ich nicht gedacht, dass das klappen würde. Ich habe schon fast alles probiert und nichts hat bisher geholfen. Das Rauchen selbst wollte ich nur ungern aufgeben, da es mir irgendwie gefallen hat. Allerdings wiegten die gesundheitlichen Probleme schwerer (Kurzatmigkeit, Pfeifen auf der Lunge, der bekannte morgendliche Hustenanfall). Nicht zu sprechen vom Gestank in der Bude und an mir selbst und den siffigen Hinterlassenschaften des Rauchs, die sich an diversen Oberflächen nach einer Weile ansammeln.

Nachdem ich jetzt einige Zeit mit der eGo-T gedampft habe, war ich allerdings mit dem Gerät selbst etwas unzufrieden. Ich habe mich über die Alternativen informiert und meine Güte, ist die Auswahl groß. Nachdem ich die Videos von "ThePerlitschke" auf YouTube verschlungen habe, kam dann eine größere Bestellung.

Mittlerweile habe ich zwei eGo Twist und eine Mini Lavatube V2. Dazu einen Kanger MT3, CE5 + und eine Vivi Nova. Nachdem ich das neue Equipment getestet habe, war ich dem Dampfen vollkommen verfallen. Mein erster Hit war: "Das schmeckt ja wirklich nach Erdbeere!".

Da ich zu den Leuten gehöre, die auch gerne mal frickeln, werde ich auch definitiv damit anfangen, meine eigenen Wicklungen zu machen und meine eigenen Liquids zu mischen.

Geschmacklich bin ich einer der Fruchtliebhaber. Anfangs habe ich es mit Tabakaromen versucht (so nah wie möglich ans Rauchen rankommen), bin aber davon schnell abgekommen. Leckere Fruchtaromen bringen es einfach mehr.

So, das sollte erstmal von mir genügen, hoffe ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 11:30
#2 RE: Vorstellung sourcedog
avatar

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

Gruß
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 11:31
#3 RE: Vorstellung sourcedog
avatar

Moin Sourcedog.


bei uns und viel Spass wünscht Dir



Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 11:39
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung sourcedog
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 11:44
#5 RE: Vorstellung sourcedog
13.08.2013 13:06
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung sourcedog
13.08.2013 14:34
#7 RE: Vorstellung sourcedog
avatar

Na da möchte ich mich doch mal für die herzliche Begrüßung bedanken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:24
avatar  Ulrich
#8 RE: Vorstellung sourcedog
avatar

Hi Tobias,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 10:11
#9 RE: Vorstellung sourcedog
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht