eVic fällt auseinander ;o(

15.08.2013 10:23 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 10:26)
#1 eVic fällt auseinander ;o(
avatar

Hallo leute,

durch die Hitzewelle die sich in den letzten Tagen/Wochen in Deutschland zu spüren war ist meine Joyetech eVic gestorben.

Ich hatte die eVic in meine Hosentasche und wollte es zum Dampfen rausholen und hatte auf einmal 2 Teile in der Hand.

Anscheinend hat sich der Pluspol von dem Rest des Gehäuses losgerissen und somit sind die Kabeln die eine Verbindung zwischen Display und Pluspol stellen auch gerissen.

Hier ein Bild von meine tote eVic:
http://gyazo.com/dcc3101a094011fdad66cba7d84b12b7

Joyetech wusste anscheinend von diesen Problem und hat es bewusst verbessert. Bei meine Frau sind oben am Pluspol unter der Cap noch 2 Schrauben drin, die Display und Pluspol zusätzlich festhält, statt das ganze nur zu verkleben.

Ich versuche gerade mit ezig-online zu Kontaktieren ob ab diesen Gerät was zu machen ist. Habe es erst seit Ostern ;o(

Gruß
JohnnyDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht